Unsere Prinzessinnen sind da!

Gast

Meine Frau Anna und ich haben vor kurzem ein paar PE's gehabt, weil wir Zwillingsmädchen erwartet haben. Die Kleinen sind heute geboren. Sie kamen zwar drei Wochen zu früh, aber es geht allen entsprechend gut und wir sind glücklich.

Ella Lucienne und Emilia Louise
*1.1.15, 1:45

Liebe Grüße
Tobias und Anna mit Béla Maximilian, Nicolas Levi, Henry Maél, Noée Mailin, Ella Lucienne und Emilia Louise

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wunderschöne Namen :)
Sicher war es nicht leicht, mitten in der Silvesternacht, wenn es draußen knallt und man weiß, dass alle feiern, Mutter zu werden, und dann auch noch mit Zwillingen!
Ich wünsche den beiden einen ganz tollen Start ins Leben und hoffe, dass sie ihre Wege, die sie gehen werden, nie bereuen werden.

Mitten in der Silvesternacht,
wenn es draußen laut kracht,
hat Anna Zwillinge zur Welt gebracht
und am Ende haben alle glücklich gelacht :)



Lg Lara (26) mit Anna Marie (7), Luka Elias (3) & Mia Zoé (*11.11.2014)

Gast

Mein Glückwunsch zu den Zwillinge.
Schöne Namen habt ihr für die Mädchen ausgesucht.
Wünsche euch alles gute.

Gast

Glückwunsch zu eurem Neujahrs-zwillingen...alles gute und liebe wünsche ich euch und die Namen habt auch toll gewählt super schön

Lg milla+ bby

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!

Besonders schöner Name Emilia Louise.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

*Lorenz

Mein Laptop löscht manchmal Buchstaben weg.

Gast

Glückwunsch! Meine kleinen(Lina und Loren) kamen am 30.12.2014 um 13:7 auf die Welt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nico, Tobias oder Aaron?

Hallöchen:) Unsere Töchter Lara(5), Luna und Lena(2) bekommen im Januar noch einen kleinen Bruder. Mein Man...

Mami's zum Austauschen!

Hallo, Sind vielleicht hier ein paar Mama's, die sich mit mir austauschen wollen? Liebe Grüße...Catherine

Louise oder Louice

Ein frohes Weihnachtsfest an alle! Nach der heutigen Weihnachtsbescherung hatten wir (mein Mann, Familie un...

Sie ist da!

Guten Morgen, Sehnsüchtig wurde sie erwartet und nun endlich ist sie da. JUNA LUCINA erblickte am 6.2.13 um...