Drillinge!! *-*

Antworten

Gast

Hallo!
Ich finde die meisten Namen der Kombis süß, aber ich finde da müsste etwas Abwechslung rein, also was die Buchstaben betrifft...;-)
Deshalb hier mal meine Favouriten:

Mädchen:
Tara
Sina
Cara
Nina
Nora
Lena
Anna(Lena)

Jungen:
Niklas
Timo
Alexander


Aber ich finde auch die Kombination aus Nina, Nora und Niklas toll.
Ansonsten an Kombis:

Sina, Cara, Niklas
Nina, Tara, Alexander
Lena, Anna(Lena), Timo

LG Marie

Gast

Hallo!
Ich hätte auch Nina, Nora und Niklas vorgeschlagen. Jedenfalls alles gute
LG S.

Gast

Danke für die Hilfe! Ich glaube ich werde Nina,Nora,Niklas nehmen

Gast

Nina, Nora und Niklas. Die Namen find ich einzeln und in Kombination schön.

Gast

Gerne helfe ich, denn ich finde eh keine andere Beschäftigung, ich warte gespannt auf´s große Feuerwerk um Mitternacht :)

Tina, Tara, Timo
Note: 3
Finde ich schon etwas ZU ähnlich.

Nina, Nora, Niklas
Note: 2
Ganz nett, aber Nina und Nora sind auch ziemlich ähnlich. Vielleicht Nina & Nadja/Natalie/Nele/Nela etc. oder Nora & Nadja/Natalie/Nele/Nela etc.

Marie, Mara, Matteo
Note: 1-
Schön :) Leider ist der Name Marie sehr häufig auch wenn er toll ist.

Soraya, Sina, Sebastian
Note: 2+
Hübsch und Soraya ist ein toller seltener Name.

Laura, Lena, Lorenz
Note: 1-
Finde ich auch ganz schön aber den Namen Lena mag ich nicht, er ist verdammt häufig.

Anja, Anna-Lena, Alexander
Note: 3-
Ich finde, Anja passt nur zu einer erwachsenen Frau...
Ein Kind hat einen Doppelnamen... neeee, wenn dann müssen alle einen Doppelnamen haben oder alle keinen.
Im Notfall kann man auch so schreiben: Annalena
Andere Namen mit A:
Mädchen:
Alea
Alisa
Alisha
Amelie
Amy
Ava
Alina
Aurelia
Antonia
Aileen
Amina
Alexa
Alice
Anita
Anina
Ajuna
Aysa
Anna
Audrey
Aura
---------
Junge:
Alex
Anton
Arian
Adrian
Arthur
Armin
Arno
Aragon
Alan
Alois
Andreas
Aaron
Arvid
Argo
Amon
Anselm


Carina, Cara, Constantin
Note: 2-
Carina und Cara sind ok, aber Constantin hasse ich^^
Jungennamen mit C:
Caspar
Conner
Carl
Casimir
Clemens
Calvin
Claas
Christian
Cedric
Christoph
Carlo
Cem

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Mit meinen Namensvorschlägen könnt ihr ja beliebig kombinieren.

LG Sara

Gast

Mir gefallen..

Nina,nora und Niklas oder
Sina,Soraya und Sebastian

Alles gute wünsche ich euch
Lg milla+ baby

Gast

Soraya,Sina,Sebastian

Aber habt ihr mal daran gedacht, dass die Namen nicht alle den selben Anfangsbuchstaben haben müssen? Dann bekommt man z.B. kein Problem wenn auf einem Brief steht S. Mustermann. Und auch sonst sinkt die Verwechselungsgefahr.

Gast

Die Mädchennamen sind mir durchweg zu ähnlich.

Gast

Am schönsten finde ich
Marie Mara Matteo
Und wenn du aus dem Carina eine Clara machst
Clara Cara und Constantin

Gruss Anna-Lena und Sebastian mit den Drillingen Max,Ben,Tom (4) und baby inside

Gast

Am besten finde ich Tina,Tara,Timo und Marie,Mara,Matteo.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Kind

Hallo! Ich heiße Sabine und bin Mutter von der kleinen Merle Emilia (4). Sie ist aus einer früheren Beziehu...

LOLLE MADITA ist da....

Wir wünschen unserer kleinen Lolle Madita alles erdenklich Gute! Deine Eltern Miriam und Christian Lolle Ma...