RUBEN ist endlich da!

Gast

Vor ca. 3 Monaten habe ich hier gemeinsam mit meinem Mann nach nach einem Namen für unser viertes Kind gesucht! Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch!

Jetzt ist er da!!!

Ruben
*27.12.2014
48cm und 3250g

Mit den glücklichen Eltern freuen sich die Geschwister Noah (12), Annabelle (8) und Finn-Lias (4)!

Einen guten Rutsch an alle!

Antworten

Gast

Glückwunsch, einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Entschuldigung! Ich sehe gerade, dass ich die Geburtszeit vergessen habe!

15:57 Uhr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Hannah Helena Ilona Enola Inga Inge Mariella Melanie Junge: Harry Hubertus Jan Justus Kevin Kilian M...

Mit Spitznamen rufen?

Ich bin Mutti von einer wundervollen, 3-jährigen Tochter mit dem Namen Theresa Isabel. Nun meine Frage an e...

Wir erwarten Zwillinge

Guten Abend ihr lieben. Wir sind Diana und Lutz und erwarten im April Zwillinge. Wir haben bereits einen So...

Prinzessin sucht Namen

Guten Abend, mein Mann Thorben und ich erwarten unser erstes Kind, welches ein Mädchen wird. Wir sind uns b...