Juhu unser fünftes Mitglied!!

Gast

Hallo! Ich heiße Sina und bin 42 Jahre alt. Ich habe 4 Kinder. Mia(12)und Moritz (12) (Zwillinge),Arabella (7) und Tobias (2). Ich bekomme Ende Januar eine Tochter. Ich brauche aber einen Namen. Mein Mann sagt diesmal darf ich endscheiden. Also bitte helft mir und bewertet die Namen von 1 bis 6 (1 ist das beste 6 das schlechteste)

Tanja
Soraya
Tina
Jana
Nina
Amila
Dorothea


LG Sina

Antworten

Gast

Danke für die Bewertungen!! Ich habe mich endschieden. Mia, Moritz, Arabella, Tobias und.......... JANA!!!! Jetzt haben wir endlich einen Namen und wir können uns einfach nur auf unsere Jana freuen.

LG Sina

Gast

Nina und Tina gefallen mir am besten..passen wie ich finde auch besser zu den Geschwister

Alles Gute und liebe
Liebe grüße

Gast

Danke!

Gast

Ich finde JANA mit Abstand am besten! AMILA passt meiner Meinung nach auch gut! Die anderen namen gefallen mir leider garnicht!

LG
Miranda & family

Gast

Mia, Moritz, Arabella, Tobias und...

Tanja: 6
Soraya: 6
Tina: 5
Jana: 3-
Nina: 4
Amila: 6
Dorothea: 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden!

Wir werden unsere Drillinge Paulina, Carlotta und Amalia nennen.

Sie ist da:)

Hallo alle zusammen :) Wie manche vielleicht bemerkt haben, habe ich hir schon länger nach einen Namen für ...

Lucia ist da!!

Hallo zusammen! Ende August haben mein Mann Tom und ich hier eine Plauderecke erstellt,da wir Namen für uns...