Mädchenvornamen :D

Gast

Hallo! Wir sind Sonja(31) und Markus(34)und bekommen Anfang Februar Zwillinge. Wir wissen schon das es zwei Mädchen werden. Wir habe bis jetz zwei Kinder.Leonore (8)und Clemens (6) Ich und mein Mann haben uns Gedanken gemacht können uns aber nicht für zwei Namen endscheiden. Bitte schreibt eure zwei Favoriten in die Kommentare.

Emma-Katharina
Cara
Emily-Sonja
Gesine
Finja
Laura-Emilia
Julia-Michaela
Katniss
Hanna-Victoria
Victoria-Hanna


Es wäre toll wenn ihr uns helfen könntet!
LG Sonja&Markus

Antworten

Gast

Finja und Julia passen gut zusammen

Alles gute
Liebe grüsse

Gast

Weil wir das einfach so wollen wie bei meiner Schwester Ann-Kathrin.

Gast

Die Bindestriche gefallen mir auch nicht... Ohne diese finde ich Finja und Hanna passend und schön :)

Gast

Sorry, aber ich finde keinen der Namen passend zu den Namen der Geschwister.

Victoria und Hanna gefallen mir gut, aber warum diese komischen Bindestriche, wenn die Geschwister das offensichtlich nicht haben?

LG Nelly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername zu Jana?

Hallo, wir bekommen vorraussichtlich am 10.09 unser 2. Kinder :-) Was es wird wollen wir nicht wissen. Unse...

letztes Kind im Anmarsch!!

Hallo, mein Name ist Maria und ich bin auf der Suche nach einem Namen fürs letzte Baby. Zusammen mit meinem...

Name mit A! (1)

Hey, ich bin Katja und 33 Jahre alt. Ich bin zweifache Mutte von Alyssa(9) und Anica(8). Momentan bin ich w...