2. Kind ist da ♥

Gast

Hallo,

ich bin es, Bettina, ich hatte am 22.12. die PE "ET am 28.12.14 und noch immer kein Name!" eröffnet.

Und ich dachte, ich melde mich mal bei euch mit der schönen Nachricht :)

Am 29.12.2014, nur 1 Tag nach dem ET, wurde ich dann zum 2. Mal Mutter. ♥
Als ich meine Süße im Arm hielt und sie mich anlächelte, da war mir klar, dass sie Felice heißen soll. ♥
Hier nochmal die Daten:

Name: Felice
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 29.12.2014 um 8.44 Uhr
Geburtsgewicht: 3130 g
Geburtsgröße: 49 cm

Danke an alle, die uns geholfen haben, dank euch haben wir noch so kurzfristig einen Namen gefunden.

Lg von Bettina & Mann mit Amadeo (2) & Felice (*29.12.14)

Antworten

Gast

Mein Glückzwunsch und alles gute mit Deiner Tochter. Ein schöner Name Felice.

Gast

Und der Name ist auch sehr hübsch...gefällt mir

Gast

Alles gute und liebe wünsche ich euch...viel spass mit den Kids und einen tolle kennlern Zeit euch

Lg jasmiiin

Ps: Ich hab auch am 29.12 Geburtstag :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amalie?

Hallo! Mit dem DN sind wir immer noch nicht weiter, Danke für eure Hilfe, wir entscheiden uns dann in den n...

Verrückte Vornamen!

Habt ihr es schon gehört,Christina Aguilera hat ihre Tochter Summer Rain genannt,ich finde es voll krass ge...