Letzte Entscheidung! (4)

Antworten

Gast

Also nachdem die Zwillingsschwester einen französischen Zweitnamen hat würde ich hier auch in diese Richtung gehen, da es dann einfach besser zusammen klingt.
Emilia Louise gefällt mir sehr gut, mich stört nur, dass dann beide Namen der Schwestern gleich anfangen und da bin ich kein Fan davon. Emilia Zoe ist auch wunderschön.
Emilia Talea finde ich zu lang; Janel hätte ich spontan "Schanel" gesprochen, bin mir aber unsicher und daher finde ich es nicht so gut; Rose ist ja englisch und daher nicht so passend und Leanne ist mir zu ähnlich zu Lucienne.
LG

Gast

Emilia Rose Emilia Louise und Emilia Zoe finde ich sehr schön aber am schönsten finde ich die Kombi: Emilia Rose

Gast

Emilia Janel

Gast

Emilia Louise finde ich klasse, beide Namen sind sehr schön und passen super zusammen.
Den Namen Zoe mag ich gar nicht, tut mir leid. Talea, Janel und Rose finde ich auch nicht so schön.
Leanne ist ok, aber mein Favorit ist Emilia Louise.

LG, Marie und Luiz mit Simon, Milan und Vincent

Gast

Emilia Rose oder Emilia Leanne finde ich sehr schön

Lg milla und alles gute

Gast

Emilia Louise oder Emilia Rose gefallen mir gut! :)

Gast

Emilia Louise einfach traumhaft.
Emilia Rose auch sehr schön.
Die anderen gefallen mir überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Nummer 2 braucht Namen

Hallo, Um mich erst mal vorzustellen, ich bin Daniela 31 Jahre alt und mein Mann Philipp und ich erwarten u...

My Family

Ich bin Elian und 13 Jahre alt. Ich hab insgesamt 3 Tante und vier Onkel, 3 Cousins und 5 Cousinen väterlic...

Milan Samuel?

Passen die Namen zusammen? Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Namen? Sind es Unterschichtennamen?