Welcher Geschwisterwagen?( Umbau, Baby, Kleinkind)

Gast

Guten Abend,

ich bin Feline(27) und bald zweifache Mutter. Mein Sohn ist vor kurzem zwei Jahre alt geworden und mein Bauchzwerg soll im Februar 2015 zur Welt kommen. Nun suchen mein Freund und ich einen Geschwisterwagen für die beiden. Wir haben noch einen normalen "billigen" Buggy für unseren Großen, wenn er auf langen Strecken müde wird. Deshalb brauchen wir jetzt doch noch ein Geschwisterwagen! Nur wir suchen einen, der halt für ein Kleinkind und ein Neugeborenes ist und welchen man später dann nur noch für das Baby hat( wenn unser Großer keinen Wagen mehr braucht). Nur im Internet haben wir bis jetzt keinen zum Umbauen gefunden. Kennt ihr, oder besitzt ihr so einen? Und wenn ja, wie heißt er und wo kann man diesen kaufen?! Würden uns sehr über eine Antwort freuen!

LG Feline & Co.

Antworten

Gast

Hallo Hanna,

vielen Dank für deine Antwort! Ich glaube das ist eine gute Alternative:) Darüber haben wir auch schon oft nachgedacht und das wird jetzt so auch gehen!

LG Feline & Co.

Gast

Glaube für einen 2jährigen braucht man keinen Geschwisterwagen. Wenn ihr zu zweit reicht ein Buggy und wenn du allein bist ein Rollbrett für den Kinderwagen. Damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Mit 2 Jahren können Kinder schon gut laufen und in einem halben Jahr geht er eh in keinen Wagen mehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Infos zur Versavia

Bin gedare auf dem Namen Versavia gestoßen,und finde ich bezaubernd,nun weiß ich nicht was der Name eigentl...

Spanischer Name

Rein aus Interesse: Wie würdet ihr eine Schwester oder einen Bruder von Olaya, Zaida und Rafael nennen? Bit...

Liste bewerten!

Guten Abend! Schon vor einiger Zeit haben wir hier nach einem Namen für unser viertes Kind gesucht. Leider ...

Schwester für Jessica

Hallo, wir sind Anja & Stefan und bekommen jetzt nun nach unserer Tochter Jessica eine zweite Tochter. Wir...