Luzya, Rebekah und ?

Gast

Hättet ihr Ideen für einen Geschwisternamen? (Geschlecht unbekannt)

Unsere bisherige Liste :
Lilyah
Lilijah
Mishale


Für Buben ratlos

Antworten

Gast

Warum müssen die Namen alle ausgefallene Schreibweisen haben? Ich halte sowas für unnötigen Schnickschnack.
Lilia wäre okay, für einen Jungen vielleicht Aaron oder Samuel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carolina & Isabella?

Guten Abend! Unsere Söhne Konstantin Elias, 7 Jahre, und Maximilian Anton, 11 Jahre, bekommen noch zwei kle...

baby kommt :-)

Hallo an alle :) ich (17) habe vor zwei monaten erfahren, dass ich schwanger bin. leider bekomme ich von zu...

Varianten von Michael

Da sowohl der verstorbene Bruder meines Partners, als auch mein Vater Michael heißen, haben wir uns überleg...