Mila, Lua und ???

Gast

Hallo zusammen!
Es dauert nicht mehr lange da werden Mila Amelia und Lua Mailin ein Brüderchen bekommen! Nun sind wir aber noch auf der Suche nach einem passenden Namen. Er darf ruhig etwas ausgefallener sein, sollte aber 'weich' klingen! Habt ihr Ideen?
LG Alena

Antworten

Gast

Wie wäre es vielleicht mit
Silas Leon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Musik ........?

Hallo. Ich bin Martina und Mami von 4 Kindern: Max, Emi, Ben und klein Lia und mich würde mal interessieren...

Name gesucht ...

Hallo, meinen Namen könnt ihr alle lesen, daher spare ich mir das jetzt. Ich werde bald zum zweiten mal Mu...