Rückmeldung :)

Gast

Hallo,

ich bin es, Lena (mittlerweile 31), ich hatte damals, am 21.8.14 eine PE eröffnet, da mein Mann Leonard & ich Namen für unsere Drillinge suchten.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1408/38424.php

Ich dachte mir, es wäre Zeit, mich endlich mal wieder zu melden, denn seit dem 2.12.14 bin ich Mutter von:
Stella
Sarah
&
Stefan.
Die 3 kamen 23 Tage zu früh (was aber noch zieml. gut ist) und Sarah hatte anfangs Atemprobleme, aber jetzt geht es, Gott sei Dank, uns allen gut. Seit dem 22.12.14 sind wir 4 zu Hause und wir leben uns allmählich in den stressigen Alltag ein. Zum Glück haben wir tatkräftige Unterstützung von meinen Eltern und Leonards Mutter.
Kennen uns überhaupt hier einige noch? Uns hatten damals Hanna, Chanel, Patricia, Hi :) und Sarah geholfen ;) Schreibt ihr hier noch?

Lg Lena und Leonard mit Stella, Sarah & Stefan

Antworten

Gast

an Sandra:

Dir auch dankeschön :)

Gast

Hallo ich nochmals
Was ich noch sagen wollte: Sehr schöne Namen habt ihr für die Kinder ausgesucht.

Gast

Mein Glückwunsch zu den Drillinge und schön das es allen gut geht.
Wünsche euch allen alles gute für die Zukunft
LG S.

Gast

an Julia: Dankeschön, dir auch viel Glück und einen guten Rutsch! ;)

Gast

Das freut mich, dass es den Kleinen und auch dir gut geht! Ich hoffe es ist nicht ganz so stressig! Zwillinge habe ich vor 2 Jahren ja selber bekommen, aber Drillinge sind ja nochmal was anderes! Starke Nerven wünsche ich Euch!
Viel Glück für die Zukunft und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Liebe Grüße

Julia und Ben mit Mila und Flynn!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Baby!

Hallo zusammen! Mein Name ist Laura,ich bin 28 Jahre alt,und seit 2 Jahren mit meinem Mann Benno verheirate...

Nesthäkchen sucht Name!

Ich heiße Farah(42) und mein Mann heißt Rüdiger(43). Gemeinsam haben wir schon 3 Kinder: Eric (14) Luzy (10...