Welcher Name

Antworten

Gast

Dafür ist dieses Forum doch da?! Und wenn man Namen in die engere Wahl gezogen hat,dann fragt man eben noch mal. Wenn es jmd nicht passt, muss man ja nicht kommentieren und ignorieren. Ich beleidige niemanden und habe mich bald ja sowieso entschieden. Ich frage mich nur warum eigentlich immer dieselben antworten? Es sind immer dieselbe Vornamen,die in meiner Plauderecke antworten. So langsam kommt mir dieses Forum sehr unseriös vor...

Gast

Elias ist schön, zeitlos und nicht so häufig.
Leonidas ist auch schön, klingt aber für ein Kind sehr abgehoben.

Gast

Wie oft willst du die Frage noch stellen ?!
Das hast du in den letzten Monaten schon relativ häufig

Gast

Was sagen die anderen? Ich brauche Meinungen ...

Gast

Beide sehr ungewöhnliche Namen. Bei Leonidas ist es möglich ihn mit Leon abzukürzen. Elias ist ein nicht so sehr behafteter Name wie Leonidas, der vor allem mit dem Film 300 in Zusammenhang gebracht wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche SONGS sind geil :D ??

Haii wollt mal fragn welche Songs ihr richtig abgefahren findet und welche Todlangweilig. Bitte schreibt de...

Florian noch vergebbar?

Hallo, ich heiße Kathi und bekomme im März meinen ersten Sohn. Mir gefällt der Name Florian super, jedoch b...