Wie habt ihr das Kuscheltier etc für eure Kinder gewählt, worauf habt ihr geachtet?

Gast

Hallo mich Interessiert was haben eure Kinder f lieblingskuscheltiere oder Schnuffeltücher etc. Worauf habt ihr beim Kauf alles geachtet.. vlt sind hier Eltern die schon kinder haben oder sogar schwangere die schon Kuscheltiere etc zuhause haben. welche kreterien musste es erfüllen. glg

Antworten

Gast

Also ein Lieblingskuscheltier suchen Kinder meist selbst aus. Bei meinen Kindern entsprachen sie nie meinen Vorstellungen. Es waren Geschenke von Freunden die ich meist nicht so schön fand. Meine Tochter hatte eine Stoffpuppe die ziemlich hässlich war. Und mein Sohn einen Plüschhasen den ich zu groß fand.
Alle Markensachen sind liegen geblieben Steiff Teddy usw. Meiner Enkeltochter habe ich einen Steiffbär gekauft auch der ist leider unbenutzt geblieben .Hat wohl nur der Oma gefallen.

Gast

ich bins nochmal und auch darauf das es nicht zu hart ist achten. Meine Eltern haben neutrale Teddybären gekauft.

Gast

Das die Augen fest sind und halt auf die Qualität das es auch bisschen was mitmacht und nicht schon am nächsten Tag ein arm fehlt etc. Meine Eltern haben jeden von uns ein Steiffkuscheltier gekauft.

Gast

Habt ihr zudem auf ein Typisch Jungen oder Typisch Mädchen geachtet ?
Oder auf ein neutrales ?

GLG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Nummer 3! :)

Guten Abend! Ich bin Theresa,seit kurzem 34 Jahre alt geworden,und habe gemeinsam mit Marcel (36),meinem Ma...