Name für erste Tochter gesucht!

Gast

Hallo!

Mein Freund Stefan (32) und ich (28) bekommen schon bald (ET 25.02.15) unsere erste Tochter. Wir können es kaum erwarten und das einzige was noch fehlt ist ein Name für die kleine Maus.

Obwohl wir schon gründlich überlegt haben, hat uns bisher noch kein Name so wirklich umgehauen. Klara finden wir ganz hübsch, allerdings wollten wir euch noch mal um Vorschläge bitten :)
Es sollte nicht zu exotisch sein aber auch nicht der übliche Einheitsbrei.

Danke!

Antworten

Gast
Gast

Stella-Mirelle so heißt meine Tochter

Gast

Sabja/ Sanya ist auch ein sehr schöner Name!

Gast

Danke für die vielen Vorschläge! Wirklich sehr schöne Namen dabei und je nach dem was jetzt noch kommt haben wir uns evtl. schon entschieden :)

Gast

Ich kann mich milla nur anschließen. Als Idee hätte ich noch, einen Namen zu nehmen, der länger ist, also (E)leonor(a), Eimilia/e, Florentine, Isabella, Josephine, Th/Feodora, Maria
lg, Yemila mit Jewgenj und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Mein Name ist Mine und ich bin bereits zum 5. Mal schwanger, also wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Mein...

Unsere Engel sind da

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, Ein Engel sich da neben stellt Und Tag für Tag und Nacht für Nacht, Ein g...