Zwillingsnamen bewerten

Antworten

Gast

Noah find ich ganz toll und Lilly klingt süß!
Außerdem gefallen mir Luis und Sophie.
Linus und Nele find ich nicht so toll!

Gast

Nele und Finn finde ich als Kombi am besten.

Lilly und Luis klingt auch gut, aber ich finde es besser, wenn die Zwillingsnamen unterschiedliche Anfangsbuchstaben haben.

Gast

Luis & sophie finde ich am schönsten.

Gast

Hallo Kathrin

Ich finde die Namen alle sehr schön!

Bei den Mädchennamen mag ich NELE am liebsten. Bei Lilly stören mich die verschiedenen Schreibweisen und Sophie ist mir zu häufig.

Bei den Jungennamen ist LINUS mein Favorit, Luis ist aber auch ganz toll. Finn und Noah wären mir wieder zu häufig.

LG Vera mit Jana, Nele und Timo inside

Gast

Hallo,
hier meine Bewertung:

Lilly = 2, die Form mit zwei 'l' in der Mitte und einem 'y' am Ende finde ich sehr schön.

Nele = 3-, ist nicht meins, wegen den weichen Buchstaben fehlt mir irgendwo die Spannung.

Sophie = 3, etwas abgenudelt, aber okay. Sophia gefällt mir aber besser.


Finn = 3+, auf jeden Fall mit 'i' und nicht mit 'y'! Gut so.

Luis = 3, in Ordnung.

Linus = 3+, noch ein bisschen besser als Luis.

Noah = 3, okay.


Mir gefallen am besten:

Lilly und Linus

LG

Gast

Lilly 2
Nele 1++
Sophie 3+

Finn 3-
Luis 2+
Linus 3
Noah 1++

Nele und Noah finde ich sehr passend zusammen

Lg milla

Gast

Lilly 2
Nele 2
Sophie 1


Finn 5
Luis 3 Louis ist besser
Linus 1+++
Noah 3

Ich finde gut:

Lilly & Linus
Nele & Noah
----------------
Lucia & Linus
Flora & Fabio
Freya & Fabio
Sophie & Sirko
Sophie & Silas
Julia & Jaron

Lg Kim (25) mit Lucia/Linus inside

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Y-Namen gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Yana, Yanina und Yanis nun noch ein weiteres Kind, Geschl...

Clementia?

Wir finden den Namen Clementia sehr schön (haben ihn auf dieser Seite entdeckt)und würden gerne wissen was ...

Meinung

Wie findet ihr den Namen Leyla-Joan

Bitte Namen bewerten :)

Welcher der folgenden Namen ist am schönsten ??? Welcher der Namen passt am bessten zu einem farbigen Kind ...