Letzte Entscheidung.

Gast

Hy,
Wir sind es mal wieder und brauchen ein letztes Mal Eure Meinung. Wir haben nur nich drei ZN zu Auswahl.Zur Erinnerung die Geschwister heißen. Liam Richard (2) und Luis Alexander (im Bauch) .
Das sind unsere drei letzten Namen.
Levin Christian
Levin Johannes
Levin Jonathan
Es wäre sehr nett von euch, wen ihr uns schreiben könntet welchen ihr nehmen würdet.
Danke im Voraus.
Hannah,Max mit Liam Richard und zwei Bauchbewohnern Luis Alexander und Levin.....

Antworten

Gast

Hallo Hannah

Levin Christian 1plus
Levin Johannes 1
Levin Jonathan 2 plus
Ich finde Levin Christian toll Jonathan ist auch toll vorallem seltener dann würde ich aber Jonathan levin schöner finden .. alles liebe

Gast

Hallo Hannah

Ich würde auch Levin Jonathan nehmen.

Christian gefällt mir von den ZN am besten, mit Levin sind es mir aber zu viele i`s.

LG Vera mit Jana, Nele und Timo inside

Gast

Levin Jonathan finde ich sehr schön

Gast

Levin Jonathan finde ich total schön! Christian und Johannes passen meiner Meinung nach auch nicht so gut zu Levin. Ich bin auch gespannt wie ihr euch entscheidet!

LG Anna und Tobi mit Béla Maximilian, Nicolas Levi, Henry Maél, Noée Mailin und Zwillingen

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich finde, Levin Christian hört sich gar nicht schön an.
Johannes war sowieso noch nie mein Geschmack, also ich wäre für Levin Jonathan.
Ich finde, dieser Name passt zu jeder Altersgruppe und klingt ein bisschen geheimnissvoll aber auch irgendwie stark.

Schreibt bitte, wie ihr euch entschieden habt.

Lg Hanna (28) mit Zoey Mädline (3) und Leah Wiona (5)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Anmarsch 2

Hi! Mein Freund und ich sind auf der Suche nach Zwillingsnamen ,weil wir bald ein kleines Mädchen und einen...