Wir haben uns entschieden.

Gast

Hallo,
Wir möchten uns bei allen herzliche Bedanken,die uns geholfen haben. Wir haben uns entschieden und wollten euch das gerne Mitteilen.
Unser Zwillings Mädchen wärden diese Namen tragen:
Luna Jasmin
Und
Lisa Victoria.

Danke für Eure Ideen und Meinungen.
Vielen Dank von Anne und Paul

Antworten

Gast

Wunderschöne Name habt ihr ausgesucht...viel Glück und ganz viel Spaß mit den kleinen

Lg milla

Gast

Prima

Gast

Gute Wahl :)
Viel Spaß mit den Mäusen.

Lg Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädchen, jetzt 1 Junge

Liebe Plaudereckler Ich möchte gerne euren Rat. Ich bin schwanger mit meinem dritten (und wohl auch letzten...