Plaudern & schneit es bei euch auch?

Gast

Hallo!

Mein Name ist Corinna und ich habe zusammen mit meinem Mann Tom 2 Kinder: Luana Karoline (8) und Jannis Maximilian (6).

Eigentlich wollten wir heute zu den Großeltern fahren, da wir allerdings fast eingeschneit sind haben wir das verlegt.

Schneit es bei euch auch so sehr? Ansonsten würde ich gerne plaudern, da Luana und Jannis schon draußen im Schnee toben ;)

Antworten

Gast

@ @Lilly
GERNE!

Gast

Kannst welchen von mir abhaben wir sind fast eingeschneit -.-

Gast

Hallo
ich bin 13 Jahre alt.
Bei uns liegt gar kein Schnee :,(
Und dabei wünsche ich mir so sehr welchen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nana und Sofie? (2)

Hallo,ich bins nochmal, Lena:). Ich habe schon eine PE erstellt,wegen der namenssuche für unsere Zwillingsm...

Baby Numero 3!

Hallo zusammen. Wir sind Aurora und Jonathan mit unseren 2 Kindern Romy Valentina (8) und Luca Emanuel (3)....

Eine Frage...

Bekommt man Kopfweh wenn man das Weinen unterdrückt?