Zwillingspaar sucht namen (2)

Gast

Hallo nochmal

Ich (alessa) war vor kürze hier unterwegs um namen für meine Zwillinge zu suchen,
Nun habe ich eine kleine liste zusammen gestellt mit den Namen die uns gefallen
Es wäre sehr lieb wenn ihr sie bewerten könntet

Für das Mädchen

Ava (engl.ausgesprochen)
Agnes
Klara
Emilie
Josina
Florence
Marthe
Norma
Theodora
Helga

Für den Jungen

Evan (engl.ausgesprochen)
James
Jasper
Klaas
Jasper/Jaspar
Leo
Frederic

Lg alessandra und Austen mit krümel und Prinzessin

Antworten

Gast

Ava 1 schön
Agnes 4 klang gefällt mir nicht
Klara 1++ super schön
Emilie 2
Josina 3
Florence 2+ schöner klang
Marthe 4-
Norma 3- ist selten..nicht so meins
Theodora 2- schöner alter Name
Helga 1+ zuckersüßer Name

Evan 2-
James 2
Jasper 5
Klaas 2 schönen klaren Klang
Leo 1 geht immer, kann man nix falsch machen
Frederic 3

Gast

Hallo Alessandra,
das ist meine Bewertung:


Ava (engl.ausgesprochen) = 2-, an sich. Gefällt mir vom Schriftbild nur nicht so gut.

Agnes = 2, ist natürlich sehr alt, aber genau das ist gut so.

Klara = 2, hübsch.

Emilie = 3-, Emily gefällt mir besser, aber auch der ist heute leider etwas verkommen.

Josina = 4, klingt gebastelt.

Florence = 4, mag ich nicht so.

Marthe = 4-, klingt wie Mathe! Wenn dann Martha, davon hat man gleich ein ganz anderes Bild.

Norma = 4-, das assoziiere ich mit 'Normal' und dem Geschäft, gerade als Mädchenname absolut gruselig.

Theodora = 3, ist ein bisschen Hauptsache man hängt ein 'a' hinten ran und hat nen Mädchenname, aber dennoch ganz in Ordnung.

Helga = 2-, das 'g' stört mich immer ein wenig, aber ansonsten wirklich schön.


Evan (engl.ausgesprochen) = 2+, wirklich schön. Da muss der Nachname allerdings halbwegs passen, will ich mal betonen.

James = 3-4, an sich ein schöner Name, aber das assoziiere ich mit dem typischen, englischen Butler.

Jasper = 4-, grausig, verleitet extrem zum lispeln. Das 's' und das 'p' harmonieren noch dazu nicht. Den würde ich lieber sein lassen.

Klaas = 3-, Klasse, Glas etc. Zu viele gruslige Assoziationen, schade eigentlich.

Jasper/Jaspar = 4--, siehe oben. Jaspar ist noch viel schlimmer. Wenn dann Caspar/Casper, das ist noch in Ordnung.

Leo = 2-3, geht immer, ohne langweilig zu werden. Tolle Bedeutungen.

Frederic = 3-, nicht meins.


Mir gefallen am Besteh:

Ava (eher Eva)
Agnes
Klara

Evan
Leo

Hoffe, ich konnte helfen.
LG

Gast

Ava 2+
Agnes 3+
Klara 1
Emilie 2--
Josina 2++
Florence 3+

Lg milla
Marthe 4
Norma 5
Theodora 2
Helga 3++

Evan 2
James 2+
Jasper 3/jaspar 5
Klaas 2--
Leo 2
Frederic 1

Gast

Hier mal meine Bewertung.


Note 1: Ava, Florence, Evan, James
Note 2: Klara, Norma, Frederic, Jasper
Note 5: Agnes, Emilie, Theodora, Klaas, Jaspar
Note 6: Josina, Marthe, Helga, Leo


Die Namen mit Note 5 o. 6 würde ich persönlich gar nicht vergeben.

Aber bekanntlich sind Namen sowieso Geschmackssache. :-)

Gast

Hier Kombis


Frederic & Florence
Frederic & Helga
Leo & Ava aber Eva fände ich svchöner!
Josina & James
Evan & Emilie

vlt ist da was bei lg

Gast

Guten abend ich bewerte mal:
Ava 2schön
Agnes 3
KLara 1plus mega schön toller klang.
Emilie 3
Josina 1plus ausergewöhnlich schöner klang selten sehr schön.
Florence 2 schön toller klang.
Marthe 6 schrecklich sorry.
Norma 6
Theodora 3
Helga 1plus sehr schön total süß finde ich toll selten klangvoll toll.
Evan 3
James 1plus
Jasper 4minus
Klaas 2
Jasper/Jaspa 4minus beides
Leo
Frederic 1plus super schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweites Kind

Hallo zusammen. Unser Grosser heisst Jim und ist 4 Jahre alt. Nun bekommt er endlich das heiss ersehnt Gesc...

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna