Alexandra

Gast

Wie gefällt euch der Name so, also was denkt ihr darüber ? Wie stellt ihr euch eine Alexandra vor ?

Antworten

Gast

ALexandra ist wirklich toll sehr klangvoll das man gar kein zn braucht falls doch hier namen

Alexandra Jane
Alexandra Mary
Alexandra Maria
Alexandra Patricia
Alexandra Christin
Alexandra Leona

Gast

Alexandra ist ein zeitloser name..der Name Alexandra strahlt etwas positives aus...


Lg milla

Gast

Hallo Alexandra finde ich super schön der Name geht immer !! Die meisten mit dem Namen sind sehr hübsch und schlau..
Ich kenne sowohl eine Blonde gute Figur mit kurven Blonde lange haare und arbeitet bei der Bank.
Dann kenne ich eine Kita Mami v mir die heißt Alexandra und ist ca 1.65groß stabil dunkle Lange haare und ein Bildhübsches gesicht.
GLG

Gast

Alexandra ist ein schöner,
Bei einem kleinkind finde ich zuckersüß...würde einer jungen Frau auch gut stehen...
Mit dem Namen kann man eigentlich nix falsch machen

Lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Wir, dass sind Maria, Maximilian, Elouise und Judith, bekommen Verstärkung von zwei Geschwisterchen!...

Spanischer Name gesucht!

Hallo! Mein Mann Santiago, er kommt aus Spanien, und ich bekommen nach unserer Tochter LEONOR (5) jetzt noc...