Twins! Unser Jungs suchen ZN´s! Die entscheidung ist gefallen (3)

Gast

Hallo Leute,

wir wollten uns nochmal herzlich für eure Mühe bedanken. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir haben uns heute entschieden und möchten euch jetzt die Namen unserer zwei Jungen mitteilen:

Bennet Jonathan & Eddie Theodor ♥♥

Danke an alle die uns geholfen haben:)

LG Emma, Dario & Bennet Jonathan mit Eddie Theodor

Antworten

Gast

Hallo,

danke für die ganzen lieben Kommentare und Glückwünsche♥ Wir freuen uns auch schon sehr auf die beiden:)

Alles Gute an alle werdenen Muttis und ganz viel Kraft und Glück für eure SW;)

LG Emma, Dario & Bennet Jonathan mit Eddie Theodor (26.SSW)

Gast

Hallo das freut mich auch wenns nicht mein Geschmack ist ich hätte es so rum gemacht
Jonathan Bennet der andere ist super den würde ich so lassen lg

Gast

Freut mich für euch...echt super schöne Namen habt ihr für die jungs ausgesucht

Wünsche euch alles gute und liebe
Lg milla +baby

Gast

Schön dass ihr euch so entschieden habt.

Lg Jackline mit Theodor Luzifer (*3.3.2014)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Hundenamen gesucht

Ich weiß, das hier ist ein Baby-Vornamen Forum, aber wir brauchen Namen für unsere 7 Hundebabys, 5 männlich...

Kevin

Wir haben einen mittlerweile 3-jährigen Sohn namens Lukas. Jetzt ist ein Geschwisterchen, ein kleiner Brude...

besondere Namenssuche

Ich bin Stephanie(35) und erwarte mit meinem Mann unser drittes Kind. Meine Nichte Clara ist schon 10 und i...