Mia, Lina und Marc bekommen eine Schwester

Gast

Hi ihr lieben . Etwas dauert es zwar noch ( ET 12.4.15) aber wir sind auf der Suche nach einen passenden Mädchennamen . Unsere großen heißen : Mia (7) , Lina (5) und Marc (2) . Bis jetzt haben wir nur Lucy , Fee und Emely . Wie findet ihr die ? Und habt ihr evtl noch Vorschläge ? Bitte nicht mehr als 5 Buchstaben da meine großen auch kurze Namen haben .
Dankeschön und liebe Grüße :
Ramona und Sascha mit Mia , Lina und Marc

Antworten

Gast

Hi nochmal!
Ich bin tippe auf Livia - Mia, Lina, Marc & Livia - passt am Besten! ;-)

Glg

Gast

Mia, Lina, Marc und Alica klingt doch schön zusammen
Zwar die Namen Lucy, Emely, Fiona und Livia finde ich auch sehr schön.
Jedenfalls alles gute

Gast

Ganz lieben Dank für die Vorschläge . Unsere Liste sieht jetzt wie folgt aus :

Lucy
Emely
Fiona
Livia
Alica

Lg Ramona und Familie

Gast

Hallo Ramona!

Ich finde von deinen Vorschlägen her keinen wirklich so passend, wenns aber sein muss würde ich mich für Emily entscheiden.

Meine Ideen wären

Sofia :)
Julia
Nora
Eva
Mila
Emma
Sara/Sarah
Ida
Hanna
Lara
Klara/Clara
Leona
Nika
Alisa
Luisa
Paula
Lea/Leah
Nele/Neele
Fiona
Gina
Livia
Alexia
Ella

Ich weiß nicht, da die Namen von euren Großen jeweils mit L und M anfangen, würde ich mich schon für einen Namen mit L entscheiden - also für Lara, Leona, Luisa, Lea/Leah oder Livia, würd mich für Leona entscheiden :)

LG und Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wolf

Was haltet ihr von dem Namen Wolf ?

Brauche eure Hilfe

Hallo, Ich bekomme im Januar mein erstes Kind.Meine Freundin und ich haben schon Bücher und das Internet du...

Welche kombi ?

Hallo ich bin es noch mal ich möchte euch fragen welche Kombi ihr für meine Zwillinge findet . Madeleine & ...