Zwillingspaar sucht Namen

Gast

Hallo

Ich bin Alessa und mit meinen Partner Austen verlobt..ich bin 20 jahre alt und Austen ist 4jahre älter....
Nun bin ich schwanger mit zwillingen, es wird ein junge und ein Mädchen...

Wir suche seltene, klangvolle namen und sie sollten international sein
Es dürfen auch ältere bzw alte namen sein aber auch moderne Namen..

Wir brachen jeweils auch ZN und DN für die mäuse

Ich bedank mich jetzt schon mal bei euch, liebe Grüße Alessa und austen mit babys

Antworten

Gast

Danke für die vorschläge, ist aber noch wirklich was dabei

Gast

... Austen mit der Auster verwandt ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henriette ist da!

Hallo zusammen,nachdem wir im Sommer hier tolle Unterstützung bei der Suche nach Namen für unser Kind bekom...

Welcher ist schöner?

Hallo, findet ihr Yamin oder Yarin schöner. Yamin- der gerechte, rechte Hand, der Glückliche Yarin- der imm...

ZWILLINGE IM ANMARSCH!

Hallo meine Lieben! Ich bin Schwanger und erwarte Zwillinge! Sie kommen in ungefähr 2 Wochen zur Welt! Wir ...