Unisex Name ''Sawyer'' (Meinungen/ZN Ideen vorschlagen!)

Gast

Heyho!

Wir (Beide Mitte 20) sind ein relativ modernes Paar, was sich auch vorstellen kann, nicht für immer in Deutschland zu leben. ^^

(Also nicht wegen dem Namen verurteilen, weil er zu "amerikanisiert" ist für Deutschland. ;-) )

Und wir haben zwar noch kein Kind und sind auch noch nicht schwanger, aber ich bin halt ein Organisationsfreak und habe gerade Langeweile. :D

Und der Name gefällt mir so extrem gut, weil er einfach was besonderes ist und sehr angenehm klingt.

Auch wenn er unisex ist, würde ich ihn am ehesten für einen Jungen wählen, weil er meiner Meinung nach Stärke ausstrahlt.

Und ich finde, man kann ihn auch gut mit deutschen Nachnamen nehmen.

Meine Inspiration war nicht etwa Tom Sawyer, sondern weil ich viel in Sachen PR und Medien/Kommunikation unterwegs bin, der Youtuber Sawyer Hartmann! (Ein Amerikaner.)

(Objektive) Meinungen und ZN Vorschläge sind gerne gesehen. :)

LG

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cheyenne

Zur Zeit wird fast in jeder Seiter der Name Cheyenne als negatives Beispiel genannt. Ich finde den namen ed...