Suchen einen Namen für unsere 1. Tochter :)

Gast

Guten Abend,

ich heiße Kira (33) & habe mit meinem Verlobten Chris (40) bereits 4 Kinder, alles Söhne:

Silas (11)
Emil (9)
Luka (4)
Nilay (2)

Vor kurzer Zeit dann die tolle Nachricht:
Ich bin zum 5. Mal schwanger. Und das mit einem MÄDCHEN :)
Entbindungstermin ist der 23. Mai 2015.
Ich freue mich so unbeschreiblich...

Chris & ich haben eine große Liste an Namen erstellt. Einige haben wir auch schon wieder weggestrichen, aber unsere jetzige Liste sieht so aus:

*******
Viona
Elina
Daria
Dilan
Alisa
Felicia
Alma
Alea
Lynn
Talia
Alexa
Esra
Susan
Esmé
Miray
Emira
Ayden
Karima
Sofi
Yasemin
*******

Leider noch ziemlich lang.
Bewertet doch bitte die Namen mit Schulnoten.
Und dann schreibt doch auf, welchem Namen ihr Platz 1, welchem Platz 2 & welchem Platz 3 gebt.
Dann werden wir sicher wieder ein paar wegstreichen können.

Lg Kira & Chris mit Lassi, Emi, Luki und Layi

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch ich bewerte auch mal

Viona 3 die Schreibweise ist was besonderes viel schöner wie mit f leider ist der Name sehr häufig
Elina 2
Daria 1plus toller klang sehr sehr schöner Name nicht zu häufig einfach schön passt auch sehr gut zu euch.
Dilan 6 schrecklich.
Alisa 4 naja.
Felicia 1plus wirklich sehr schön toller klang himmlisch!
Alma 4 naja.
Alea 2 schön.
Lynn 2 schön.
Thalia 2 schön etwas besonderes selten toll!
Alexa 1plus einer meiner liebsten namen wirklich super schön!
Esra 6 überhaupt nicht mein Geschmack schrecklich sorry!
Susan 1plus toller klang und Bedeutung Sonne sehr sehr schön und selten einfach wunder voll
Miray 6 schrecklich.
Emira 6schrecklich , mira wäre 1plus!
Karima 6schrecklich.
Sofie 4 naja gibt's so oft
Yasmine 3

Gast

Glückwunsch!

Ich bewerte mal

Viona 1
Elina 2
Daria 4
Dilan 4
Alisa 2+
Felicia 2-
Alma 3-
Alea 1+
Lynn 3++
Talia 2-
Alexa 3
Esra 1
Susan 3
Miray 2 (mir zu ähnlich zu Nilay)
Emira 3
Karima 4++
Sofi 2,
Yasemin 1
Ayden 3-
Esmé 2++

1.alea
2.esra
3. Yasemin
4.Sofi
5. Viona

Lg milla + Harley Inside
Ich hoffe ich konnte helfen...eure Jungs haben auch schöne namen...det namen vom jüngsten gefällt mir besonders...

Gast

Hallo ich bewerte mal.
Viona 3 . Fiona 2+
Elina 3
Daria 4
Dilan 5 Jungen Name
Alisa 2 Alissa 2+
Felicia 2
Alma 4
Alea 3-
Lynn 2
Talia 3 klingt wie der Buchladen
Alexa 2
Esra 3+
Susan 3
Miray 2
Emira 2+
Karima 3
Sofi/e 1++++++
Yasmin /Yasemin 1
1:Sofi/e
2: Yasmin
3: Emira
Ihr habt viele außergewöhnliche Namen die eigentlich schön sind aber ich weis nich wie ich die aussprechen soll und einige Namen finde ich sind so eine Art umwandlung von anderen Namen z.b Elina= Alina
Das is nur ein Beispiel . Ich hoffe ich konnte helfen.
Viele liebe Grüße und alles Gute.
Hannah und Max mit Liam Richard,Luis Alexander und Levin (der ZN fehlt noch).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie ist da!

Hallo, wir sihd Carola und Frank. Als wir auf der Suche waren nach Namen für unser letztes Kind haben wir n...

Rollenspiel XP

Ja, um was gehts wohl? Naja falls jemand lust hat kann er sich ja melden.