Es sind noch zu viele Namen :(

Gast

Hi,ich bin Alina und bin 22 Jahre alt.Mein Freund Nico(23) und ich erwarten unser erstes Kind.Schon anfang Januar!!!Mit dem Geschlecht wollen wir uns überrachen lassen und haben deshalb Jungen und-Mädchennamen gesucht.Das ist uns auch gelungen,denn es stehen noch viel zu viele Namen auf der Liste.Bitte helft uns und bewertet die Namen.Danke im Vorraus :)

Für ein Mädchen:

Mila
Linnea
Celine
Felicia
Josefine
Soraya
Noemi
Noelia
Michelle
Lillith
Lilliana
Luana
Liana
Fabienne
Celi(Djeli)
Leonie
Leah

Für einen Jungen:

Milan
Niklas
Ameo
Kilian
Nidal
Leonidas
Jonas
Jonah
Malik
Jakob
Timon
Janosh
Noel
Alexander

Antworten

Gast

Mila 1+
Linnea 1
Celine 4
Felicia 2
Josefine 2+
Soraya 3-
Noemi 2
Neolia 1+
Michelle 4
Lilith 2
Lilliana 3++
Luana 3
Liana 2-
Fabienne 2--
Celi 3-
Leonie 1-
Leah 2+

Für jungs

Milan 2--
Niklas 1-
Ameo 3-
Kilian 4
Nidal 4-
Leonidas 1+
Jonas 3+
Jonah 2-
Malik 2
Jakob 3-
Timon 4
Janosh 2+
Noel 2---
Alexander 1



Für ein junge

1.leonidas
2.niklas
3.alexander
4.Janosh

Für Mädchen

1.Noelia
2.Mila
3.Linnea
4.Leonie

Lg milla

Gast

Danke für eure Kommentare,wir werden uns morgen wieder melde.Schönen Abend noch.Lg

Gast

Hi :)
Von den Mädchennamen gefallen mir Mila und Lilliana/Liliana/Liljana am besten.
Als Jungenname finde ich Malik und Noel sehr interessant und schön.

Gast

Mila 1+
Linnea 4
Celine 3
Felicia 3
Josefine 4
Soraya 2
Noemi 2
Noelia 2-3
Michelle 2
Lillith 4 (wegen Aussprache)
Lilliana 2+
Luana 2
Liana 2
Fabienne 4
Celi(Djeli) 3
Leonie 5
Leah 3

Milan 1+
Niklas 2
Ameo 2
Kilian 4
Nidal 5
Leonidas 4
Jonas 2-3
Jonah 2
Malik 1
Jakob 2-3
Timon 2-
Janosh 4
Noel 2
Alexander 1-2

Gast

Hallo,ich fibnde alle Namen sehr schön.

TOP 5 Mädchen:

Celi
Leonie
Leah
Linnea
Lilliana

TOP 5 Jungen:

Kilian
Malik
Ameo
Niklas
Janosh

LG

Gast

Danke für deine Bewertung.Lg

Gast

Von euren Vorschlägen finde ich persönlich...
Linnea
Felicia
Noelia
Luana
Leah

Milan
Kilian
Leonidas
Noel
Alexander

...Sehr gut
Lg Charly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...

Suche nach Namen mit "y"

Hallo, ich heiße Livy und ich bin gerade sehr veranrrt in Namen mit y. Da ich gerade eine Story schreibe, h...