Was gab es bei euch zu Weihnachten?

Gast

Als Geschenke natürlich? :)

Mein Sohn ist 9 und bekam ein Bvb-Trikot, Schuhe, TMNT-Tasse, ein Tshirt, Bettwäsche und Süßigkeiten.

Und ihr/eure Kids?

LG von Emilia mit Jonas (9)

Antworten

Gast

@Lea
Darf man fragen, für welches Konzert? :D

Gast

Hallo,vorrab,mein Sohn(7) hat sehr viel geschenkt bekommen.Ich wollte einfach,dass es das schönste Weihnachten für ihn wird,da er eine Kugelzellenanämie hat,vor Kurzem operiert wurde und es auch sein letztes Weihnachten sein wird,wo er noch an den Weihnachtsmann glaubt.

Also,er hat bekommen:

-3 große Star Wars Pakete(Raumschiff usw...)
-4 Spiele
-1 Sorgenfresser
-3 Sorgenfresser-Puzzle
-1 Transformers(so ein Dino)
-Angry Bird T-Shirt
-Socken usw.
-Knete
-von den Olchis so kleine Zaubertrick-Boxen
-2 CD's von dem kleinen Drachen Kokosnuss
-eine Wanduhr
-einen blauen Wellensittich(er hat schon einen grünen)
-Süßigkeiten

Lg

Gast

Ich bin 15 und habe bekommen:

Konzertkarte für meine Lieblingsband
Tasse
Und ein Computerspiel..:)

Genau das was ich mir gewünscht habe und mehr brauch ich auch nicht :)

Gast

Hi,ich bin 14 Jahre.

Ich habe bekommmen:

-Schreibtischlampe
-Schreibtischunterlage
-Schreibtischstuhl Sitzkissen
-5 Hosen von Primark
-Schal
-Socken
-Den Film Pitch Perfect
-Wii Fit Board+Das Spiel dazu
-Wii Spiel Mario Kart
-So eine singende Zahnbürste von Justin Bieber haha
-viele Süßigkeiten ;)

Gast

Ich bin 16 und habe richtig viel Kram bekommen.

Von meinem Papa:
- iPhone6
- AldiTalk Aufladekarte
- Bettwäsche
- Poster

Von meiner Mama:
- London Reise
- AldiTalk Aufladekarte
- CD
- ein Beanie

Von meiner Tante:
- ein Tshirt
- Geld

Von meiner Oma:
- eine DVD
- Geld
- Schoki

Von meinem 1.Bruder:
- Konzertkarten

Von meinem 2.Bruder:
- ein Hoodie

Von meinem 3.Bruder:
- Kalender
- ein EP

Heute bekomme ich noch was. War mega geschockt. Irgendwie voll gut, dass meine Eltern sich getrennt haben. Da bekommt man voll viel mehr. Oo

Gast

Ich bin 13 & habe bekommen:


die ersten 4 Bände der 2. Staffel von Warrior Cats ("Mitternacht", "Mondschein", "Morgenröte" & "Sternenglanz")

das Special Adventure "Feuersterns Mission" (Warrior Cats)

das Buch "Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte" von James Bowen

ein Witzebuch mit 500 Witzen

das Buch "MAKE-UP - Tipps & Beautygeheimnisse" von Boris Entrup (Make-up Artist von Maybelline New York)

eine Mascara von Maybelline New York

ein Lippenpflegestift von labello

4 Überraschungseier

die CD "Die erfolgreichsten Hits 2014 - Chart Show"

eine hellgrüne Nachttischlampe

das Spiel "Wie von Geisterhand - Wahrheit oder Pflicht"

Ich weiß, dass ist ziemlich viel, ich bin (leider) so verwöhnt. Natürlich habe ich meinen Eltern sowie meiner Familie ein RIESIGES Danke gesagt ;)

Lg Sara (ist nicht mein echter Name)

Gast

Da ich einfach die besten Menschen auf der Welt kenne habe ich eine neue Beanie von einer Freundin geschenkt bekommen, eine andere super liebe Freundin hat mir ihre (gebrauchte) CD geschickt und mein bester, liebster, tollster Freund hat mir so ein mega wundervolles Plakat gezeichnet. Ich liebe ihn dafür so sehr.

Von meiner Family hab ich nichts bekommen. Strafe dafür, dass ich nicht nach denen ihrer Pfeife tanze.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist mit meiner Hand?

Hallo! Ich weiß, das passt nicht hier her, ich versuche es trotzdem einmal hier, da man sich hier nicht anm...

Theodora ist da!

Hallo,wir haben am 20.10. eine Plauderecke erstellt,da wir mit dem Namen für unser Mädchen unsicher waren. ...