Wer hat Lust & Zeit zu plaudern?

Gast

Hallöchen :)

Jaaaaa, ich weiß, es ist Heiligabend, aber trotzdem habe ich etwas Hoffnung, dass hier noch ein paar Muttis herumirren, die plaudern wollen :)

Ich stelle mich mal vor:

Ich heiße Mara & bin 27 Jahre jung.
Ich wurde damals mit 18 Jahren ungeplant schwanger & bekam meine Tochter Xara Helen (9)
Mein Freund war total fertig, als er merkte, dass er nun Verantwortung tragen müsste & war von der einen zur anderen Nacht weg.
Ich war stinksauer & total am Boden, aber meine beste Freundin (die übrigens 1 Jahr später Mutter von Zwillingen wurde) baute mich wieder auf.
Mit 22 lernte ich dann Ric (Ricardo) kennen & es war Liebe auf dem 1. Blick♥
Er kümmerte sich einfach nur rührend um Xara♥
Und dann wurde ich mit 24 Jahren wieder schwanger, aber es war geplant ;)
Nur 3 Tage nach meinem 25. Geburtstag wurden Ric & ich Eltern der kleinen Kira Marie (2)
Am 1. September 2014 machte Ric dann alles perfekt♥
Er machte mir einen Heiratsantrag ♥♥♥
Am 10. Mai 2015 werden wir heiraten, oh ich freue mich schon so :)
Und wer weiß, vielleicht bekommen Xara & Kira irgendwann auch noch mal ein Geschwisterchen?

Und? Möchte jemand plaudern???

Lg Mara & Ric mit Xara Helen & Kira Marie (die schon ganz aufgeregt auf den Weihnachtsmann warten)

Antworten

Gast

Hallo, zusammen!

Ich heiße Marie& bin 35 Jahre alt. Ich bin seit 18 Jahren mit meinem Mann Jannik (34) zusammen. Wir wurden vor 16 Jahren auch ungeplant Eltern, aber heute sind wir übeglücklich das wir Louis David (16) haben.
Ich stelle unsere Kinder mal vor:

Louis David (16) hat gerade seine erste, richtige Freundin. Er hat blonde Haare und blaue Augen. Er spielt Fußball und Gitarre.

Romy Aurelia (12) hat braune Haare und braune Augen. Sie gerne spielt Basketball und geht schwimmen.

Emma Sophie (10) hat genau wie ihr Zwillingsbruder Leo Emilian blonde Haare und grüne Augen. Sie spielt Tennis und Flöte.

Leo Emilian (10) macht Judo und geht schwimmen.

Leandro Maik (8) hat braune Haare und grüne Augen. Er geht boxen.

Leni Valentina (6) hat blonde Haare und braune Augen. Sie geht reiten.

Zur Familie gehören außerdem Labradorhündin Molly und die Meerschweinchen Chocolate, Rosie, Lily und Tessie.

LG Marie& Jannik mit Louis, Romy, Emma, Leo, Leandro und Leni

Gast

Hallo ich bin Ivi (Ivona) und 42 Jahre alt und habe mit meinen Mann Petar(42) drei Töchter, Manuela (12), Nevena(5) und unser Nesthäkchen Dragana(2). Ich bin gebürtige Bosnierin und mein Mann gebürtiger Kroate, leben aber seit Manuelas Geburt schon in Österreich. Den Heiligenabend haben wir mit der Familie von meinen Mann verbracht (Schwestern, deren Kinder Sofija, 7 und David, 5 und Eltern) in Kroatien. Wir sind schon zwei Tage in Kroatien, morgen geht es dann nach Bosnien für zwei Tage zur meiner Familie. Da mein Mann Rezeptionist ist, hat er zu dieser Zeit sehr wenig frei, manchmal auch nicht, so feiern wir dann mit meiner älteren Schwester, die auch in Österreich lebt. Ich bin übrigens vom Beruf Kindergartenpädagogin, da ist es mit Urlaub etc. etwas einfacher. :-) Wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Alles Liebe! ;-)

LG,Ivi mit Familie

Gast

Hey,
hattet Ihr alle einen schönen Heiligabend?
Ich bin Elena 29 Jahre alt und bin gebürtige Spanierin :) Ich lebe seit meinem 14 Lebensjahr hier, und lernte meinen deutschen Mann Thomas 33 Jahre kennen. Seit unserem 16. Lebensjahr sind Wir zusammen und über glücklich! Wir sind inzwischen Eltern einer halben Großfamilie :D Wir haben seit dem 10.09.14 5 Kinder!!! :D
Ana 10, Luis 6 , Hugo 6 , Paula 3 & Sofía 10.09.14
Wir leben in Hamburg in einem schönen Haus mit Garten! Ich bin gelernte Physiotherapeutin und Thommi ist Human Mediziner! Leider hatten Wir gestern das erste Weihnachten ohne Ihn, weil er Dienst im Krankenhaus hatte! Naja, nun ist er hier und Wir feiern heute noch etwas weiter :)
Darf ich mit Plaudern?!

Lg Elena & Thommi, mit Ana,Lulu,Hugi,Pauli & Soso

Gast

Hallo :-) Ich bin zwar eine Mutti, die jede Menge Weihnachtsstress hatte die letzten Tage aber nun sind meine Kinder noch mit meinem Mann und meinem Vater beim Weihnachtskino und meine Mutti und ich sind in der Küche schon am Werken gewesen.
Ich bin Petra, 37 Jahre alt, und bin seit 20 Jahren mit Julian, 39 Jahre alt, zusammen. Gemeinsam haben wir unseren Sohn Luis (6), Tochter Annika (3) und ab Februar 2015 dann auch Sohn Bastian ;-)
Meine Kleinen warten auch gespannt auf den Weihnachtsmann und seinen Schlitten, sogar Mandarinen haben sie ihm schon auf den Balkon gestellt :-)

Schönen Weihnachtsabend wünsch ich euch noch! Lg, Petra

Gast

Hallo,
dass ist schön dass du in Ric dein Mann für's Leben gefunden hast.
Ich bin Hanna und 19, bald 20 Jahre alt. Ich sind seit 5 Jahren mit Marvin zusammen, er ist 21 Jahre alt. Im August diesen Jahres würden wir ungeplant Eltern von einigen Zwillingsmädchen. Unsre Mädels waren auch nicht geplant aber wir wollen sie auch noch mehr missen, die sind alles für uns. Unsre kleinen entwickeln sich prächtig. Nun werden wir zu meiner Oma fahren und dort Heiligabend verbringen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Hanna und Marvin mit Jette und Lotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Hi ich sammle namen und frage euch mal was eure lieblungsnamen sind. also was sind eure? lg

Suche Name für Jungen

Habe nicht mehr lange und finde die Entscheidung voll schwer! Vor allem ist er Inder und ich aus Österreich...

Doppelname gesucht

Gutem Abend! Ich bin Michaela,und verheiratet mit Armin. Wir haben zusammen einen kleinen Sohn,Tim-David (2...