Merry Christmas ;)

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich schicke euch mal einen kleinen Weihnachtsgruß ♥

Habt einen tollen Heiligabend & nutzt die Zeit, um andere glücklich zu machen!
Ich hoffe für euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!♛

Lg Pia mit Moritz (10), Christian (5), Tamira (2) & Pauline (1 Monat)

p.s. Stellt mir doch auch mal eure Family vor ;)

Antworten

Gast

Danke, deiner Familie wünsche ich auch Frohe Weihnachten :)
Und allen anderen natürlich auch :)

Ich muss noch die Geschenke für meine Kinder einpacken, und einen Weihnachtsbaum haben wir leider auch nicht. Wir hatten in letzter Zeit viel stress und keine Zeit, unter anderem auch weil mein Bruder vor kurzem verstorben ist..trotzdem versuchen wir diesen Tag schön zu gestalten :)

Lg
Alisa mit Nick (15) und Carlotta (8)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Name für den Stammhalter!

Hallo ihr Plaudereckler! Wir sind Isabel und Oliver und erwarten in unseren ersten Sohn. Nun rückt der Kais...

Romantische Namen

Könnt ihr mit bei meiner Suche helfen? Ich suche romantische Namen für beide Geschlechter.