Jungenname gesucht! Bitte um Bewertung

Gast

Welchen der folgenden Namen ist am schönsten und in Deutschland gut vergebbar? Ich mag alle drei Namen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden,obwohl der ET schon naht! Könnt ihr bitte die Namen bewerten.ich würde mich freuen!

Antworten

Gast

Was sagen die anderen?

Gast

Elias finde ich super

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Dann bewerte ich mal
Elias 1-2 total toll aber häufig
Leonidas 6 sorry nicht mein Fall
Jannis 2
Gruß Anna-Lena und Ben mit baby Inside

Gast

Jetzt habe ich Glas vergessen die Namen aufzulisten :

Jannis
Leonidas
Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Xenia oder Nicole?

Hallo, ich bekomm bald meine zweite Tochter, wir wollen sie Vanessa nennen. Mein Mann findet es total schön...

Facebook

Hey Ich wollte mal fragen: Wie wichtig ist euch Facebook? Seid ihr bei Facebook? Würdet ihr Facebook empfeh...

Plaudern

Guten Abend Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Beatriz und komme aus Brasilien. Als ...