ZWILLINGE brauchen dringend Namen!!

Gast

Hallo, zusammen!

Ich heiße Marie und bin 24 Jahre alt! Mein Mann Marcus (26) und ich leben in der Nähe der schönen Ostsee.
Wir haben 2 Jahre versucht ein Baby zu bekommen. Es hat sehr lange gedauert, aber dafür werden es jetzt direkt Zwillinge- ein Mädchen und ein Junge.
Der ET (errechnete Termin) ist am 14. Januar 2015, aber der Arzt meint, das die beiden mit großer Warscheinlichkeit zu früh kommen werden.
Also, müssen wir uns nun wirklich beeilen.
Wir können uns aber irgendwie nicht auf die Namen einigen, weil wir einfach soo viele Namen schön finden.
Es wäre toll, wenn ihr die Namen benoten könntet, gerne auch mit Kommentar (ich weiß es sind viele).

Mädchen:

1. Annalena
2. Aurelia
3. Emilia
4. Emily
5. Emma
6. Emmylou
7. Enya
8. Gabriella
9. Hanna
10. Kristin
11. Leandra
12. Leni
13. Nina
14. Noa
15. Olivia
16. Paula
17. Romy
18. Sophie
19. Valentina

Jungen:

1. David
2. Elias
3. Felix
4. Finn
5. Henri
6. Janis
7. Jannik
8. Joshua
9. Julian
10. Leandro
11. Lennart
12. Lennox
13. Leo
14. Levi
15. Louis
16. Maik
17. Marten

Schonmal Frohe Weihnachten und Danke!

LG Marie& Marcus mit Zwillies

Antworten

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, das gestern, 2. Januar 2015, unsere Zwillinge geboren wurden. Sie tragen die Namen Emma Sophie und Leo Emilian. Emma wurde um 15:03 Uhr geboren, maß 51 cm und wog 3150 g. Ihr Bruder Leo kam um 15:34 Uhrzur Welt, maß 46 cm und wog 2860 g. Beide Babies, sowie Marie geht gut.
Wir danken allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben!

LG Marie& Marcus mit Emma Sophie und Leo Emilian

Gast

Emilia Sophie und Louis Elias

Gast

Emilia Sophie & Louis Leandro

Romy Aurelia & Leo Elias

Gast

Hallo,

Annalena:4+
Aurelia:4-
Emilia:2+
Emily:3
Emma:6
Emmylou:5-
Enya:4
Gabriella:3-
Hanna:2+
Kristin:5-
Leni:4+
Leandra:1-
Nina:1-
Noa:3-
Olivia:2+
Paula:2
Romy:4
Sophie:2+
Valentina:4+

David:5
Elias:1-
Felix:1
Finn:4
Henri:2-
Janis:3
Jannik:1
Joshua:3+
Julian:4-
Leandro:2+
Lennart:3-
Lennox:2+
Leo:4
Levi:2+
Louis:4-
Maik:4-
Marten:5

Lg

Gast

Romy Aurelia und Leo Elias

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für eure Kommentare :)

Wir haben jetzt unsere Liste ein wenig gekürzt und eine nur für ZN (Zweitnamen) erstellt.

EN (Erstnamen) Mädchen:

Emilia
Emily
Emma
Romy

ZN Mädchen:

Aurelia
Gabriella
Leandra
Sophie

EN Jungen:

Leo
Louis

ZN Jungen:

Elias
Leandro

LG Marie& Marcus

Gast

Gebriella und Leandra finde ich super schön
Für ein Junge: Elias und David

David und Gabrielle finde ich hammer die Kombi mega schön!!
alles liebe euch

Gast

Hallo na dann wart ihr aber früh drann mit dem Kinderwunsch wenn ihr es schon 2 jahre versucht !Ich bewerte mal
Annalena 1
Aurelia 6
Emilia 3
Emily 2
Emma 1
Emmylou 6
Enya 1plus sehr schon was besonderes und somit selten toll
Gabriella 1plus ebenfalls wie enya siehe oben
Hannah 4
Kristin 2
Leni 5
Leandra 2plus
Nina 3
Nora 3
Olivka 4
Paula 6
Romy 4
Sophie 2
Valentina 1plus
David 1plus mega schön
Elias 2
Felix 6
Finn 3plus
Henri 2plus
Janis 1plus sehr schön was besonderes selten toll
Jannik 4
Joshua 1Plus
Julian 2plus
Leandro 3
Lennart 3
Lennox 4minus
Leo 2
Levi 1
Louis 4
Maik 1plus sehr schön
Marten 6 schrecklich


Hier Doppelnamen
Die finde ichtoll
Joshua Pascal
Enya Leandra

Gast

Seid ihr nicht ein bisschen spät dran?

Egal ich versuchs trotzdem:

Emilia & Leandro
Enya & Malik
Enya & Lennox
Hannah & Joshua
Hannah & Levi
Noa & Henri
Olivia & Julian
Sophie & Louis
Romy & Felix
Paula & Elias
Paula & Levi
Valentina & David

Lg von Sarah & Alexander mit Samuel Merlin/Florentine Aurelia im Bauch (ET: 28.12.2014)

Gast

Glückwunsch zum Doppelpack!

Ich bewerte mal...

Annalena 3-
Aurelia 2
Emilia 2--
Emily 3+
Emma 2- mir zu oft
Emmylou 2++
Enya 1+ super schön
Gabriella 2
Hanna 3--
Kristin 2+
Leni 2 süßer name
Leandra 3++
Nina 1
Noa 1--
Olivka 2
Paula 3-
Romy 2-
Sophie 3--
Valentina 1++ ist wunderschön

Für jungen

David 3-
Elias 2+
Felix 3+
Finn 4 mirnzu häufig vergeben
Henri 2++
Janis 3
Jannik 1
Joshua 1+
Julian 2--
Leandro 4++
Lennart 4
Lennox 4
Leo 1+
Levi 2+
Louis 3+
Maik 3--
Marten 1++ super schön

Meine wahl währe

Marten und Enya oder
Marten und Nina

Für ZN

Marten Joshua

Enya Kristin
Enya Noa
Enya Valentina

Joshua und Valentina finde ich auch sehr passend

Lg milla +baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nr. 4 und 5

Nach Raziel (6), Luzian (2) und Maziar (7 Monate) haben sich nun Nr.4 und Nr.5 angekündigt. (War nicht gepl...

Emma Manuela?

Hallo, wie findet ihr die Kombi EMMA MANUELA ? Ist eine reine Interessensfrage. :) Danke! :) LG

Martin oder Marvin?

Welcher Name ist schöner für mein erstes Kind? Martin oder Marvin? Wir können uns nicht entscheiden, bitte ...