Wir konnten uns endlich entscheiden - die Zwillinge können kommen :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Unsere Zwillingsmädels sollen Ende Januar auf die Welt kommen. Die Namenssuche gestaltete sich schwieriger als gedacht. Das Erste Mädchen wird auf jeden Fall den Namen Clara tragen, dass stand schon von Anfang an fest. Das zweite Mädchen wird Lotta, Matilda oder Emma heißen.

Wie findet ihr die 4 Namen ?
Welchen Namen fändet ihr fürs zweite Mädchen am besten ?


LG :)

Antworten

Gast

Clara und Matilda sind wunderschön zusammen ♥

Gast

Zu Clara gefällt mir Lotta am besten. Emma geht auch. Mathilda finde ich komplett unpassend dazu. Aber trotzdem sehr schöner Name. :)

Gast

Lotta und Clara einfach wunderschön.

Gast

Lotta Matilda und Clara Emilia.
Obwohl ich mm recht gebe muss Emma und Lotta ist perfekt für Zwillinge.
Clara und Matilda geht auch. Aber ich finde Matilda zu lang zu Clara.

Gast

Lotta

Gast

Lotta passt super zu Emma.
Clara und Lotta auch super 1++
Emma ist sehr häufig. Aber auch schön. Ich bin für Lotta obwohl ihr mit keinem Namen was falsch machen könnt. Lottas gibt es in unserer Kita keine . Emma aber 3

Gast

Clara und Lotta 5
Clara und Emma 3
Clara und Matilda 1++++
Ich liebe den Namen Matilda. Die anderen Namen scheinen mir viel zu häufig. In der Schule meiner Tochter gibt es 3 Emmas und im Kindergarten meines Sohnes 4 Lottas. Naja.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Vorname!

Meine Cousine erwartet ihr drittes Kind. Voraussichtlich Ende Oktober. Nach ihren Kindern Samuel(1) und Ana...

einfache Bewertung (2)

Hallo zusammen. Hier ist meine zweite PE, bei der ihr bitte mit den Zahlen 1-10 bewertet (10=wunderschön). ...

twin-boys :)

Was haltet ihr von dominik & benjamin?? welche zweitnamen würden passen?

ZWILLINGE IM ANMARSCH!

Hallo meine Lieben! Ich bin Schwanger und erwarte Zwillinge! Sie kommen in ungefähr 2 Wochen zur Welt! Wir ...