Roman Namen gesucht

Gast

Hallo ich bin Petite und 13 Jahre alt!!! Ich möchte gerne einem Roman schreiben und die Grundfiguren sowie was geschehen soll steht auch schon fest! Aber ich hab noch keine Namen und evtl auch einen passenden Nachnamen für meine Figuren gefunden und bitte Euch deshalb um Hilfe. Mir würde es gefallen wenn die Bedeutung der Namdn auch gut zu den Personen passen würde! Danke schonmal im Vorraus!

Hauprfigur:
17
Blonder Bobschnitt
Dunkelbraune große Rehaugen
Clever, kreativ und schüchtern.
Zierlicher Körperbau und relativ klein für ihr Alter
Wirkt sehr geheimnissvoll und Verschlossen

Nachbarin der Hauptperson
16
Schwarze Haare ebenfalls mit Bobschnitt aber dazu einen Pony.
Grau-blaue kalte Augen
Schwarze Brille
Sehr klug, immer gut gelaunt, aber auch etwas vorlaut.


Bruder der Nachbarin
17
Dunkelbraune gelockte wuschel haare
Graue Augen
Nimmt alles sehr locker, ist frech und wirkt sehr Machohaft


Klassenkameraden!!!:
17
Rot-blonde gelockte schulterlange Haare
Sommersprossen
Blaue Augen
Zickig, nicht gebildet, tussihaft

17
Türkise Haare (Ja türkis)
Braune Augen mit langen Wimpern
Vorlaut, frech, lustig, aber auch etwas geheimnissvoll.

Freundin der Nachbarin
16
Dunkelrotbraune Sehr lockige haare
Blaue kleine Augen
Sportlich, und voller lebensfreude


Danke für eure Hilfe ich wünsche euch schonmal Frohe Festtage!!!

Antworten

Gast

Freut mich, wenn dir meine Vorschläge gefallen :)

Gast

Deine "magischen" Vorschläge gefallen mir sehr gut !!!

Gast

Danke Holly!
Ja ich heiße wirklich Petite ;) da meine Mutter französische Vorfahren hat haben meine Geschwister und ich französische Namen ubd da Petite klein bedeutet und ich die jüngste bin und das letzte Kind sein soll heiß ich so.

Lisha find ich echt toll!!!
Ebony find ich irgendwie auch total oassend zur Nachbarin.
Dayo find ich für den Nachbarn am Besten :)

Azura ist wirklich ein super Vorschlag!!
Ich danke dir ganz dolle!
Lg Petite! :)

Gast

Heisst du wirklich Petite?

Zu deinen Figuren (die Bedeutung ist in Klammern, und ich wusste jeweils nicht, wie speziell die Namen sein sollen, je nchdem, ob die Geschichte eher heute oder in der Zukunft spielt):

Hauptperson: ALRUNA ("Die das Geheimnis der Elfen kennt") oder FARIDA ("Einzigartig, Geheimnisvoll") oder LISHA ("Geheimnisvoll")

Nachbarin: EBONY ("Ebenholz") oder CALISSA ("Die Weise/Kluge") oder DANA (u.a. "Weise/Klug")

Bruder Nachbarin: BENJAMIN ("Sohn des Glücks") oder DAYO ("Grosse Freude") oder DENNIS ("Dionysos geweiht" - Dionysos ist der griech. Gott des Weines, der Freude und der Ekstase)

Zicke: ALINA ("Edel/vornehm/die Eitle") oder VANITY ("Eitelkeit")

Türkise Haare: AJDA ("Helfende Knospe") oder ALEXIS ("Beschützerin/Helferin") oder AZURA ("Azurblau/Fee des Wassers")

Freundin Nachbarin: JOY ("Freude") oder SAMIRA ("Unterhalterin/unterhaltende Begleiterin/die immer Glückliche") oder CALIDA ("Begeisterung")

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du schreibst, wie "normal" die Namen sein sollen (Dennis - Alruna), mache ich gerne noch weitere Vorschläge.
Lg, Holly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Celene ist das in Ordunung?

Hallo, Ich habe eine Frage ist der Name Celene Sylia in Ordnung? Kann man ihn vergeben? Findet ihr ihn schö...

Geburtsanzeigen/Dankeskarten

Hallo nochmal, ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Geburtsanzeigen/Dankeskarten gedruckt/designet habt....

1. Mädchne - Name?

Hallo, ich bin Fabienne (18) und ich bekomme bald meine erste Tochter. Mein Freund Vincent und ich haben la...