Plaudern?

Gast

Hallo ich bin Liliana, 34 Jahre alt. Meine Mann Heiko und ich haben 7 Kinder:
Nico Leon (15)
Verena Inge (13)
Alisa Hanna (10)
Jan Oliver (7)
Malissa Louise und Julina Maike (4)
Lya Lorena (2)
Wie siehts denn in euren Familien so aus?
Hat jemand Ludt etwas zu plaudern?
Ich würde mich sehr freuen ;-)
Lg Liliana und Heiko mit Nico, Verena, Alisa, Jan, Malissa, Julina und Lya

Antworten

Gast

Schön dass sich einige gemeldet haben ;-)
Also unsre Woche sieht so:(Nachmittags)
Montag: Alisa hat Ballett, Jan hat Fußballtraining
Dienstag: Verena hat Handball, Malissa und Julina haben Kinderturnen
Mittwoch: Lya geht zur Krabbelgruppe, Nico hat Basketball
Donnerstag: Alisa und Verena haben Pfadfinder.
Wie sieht die Woche denn bei euch so aus?
Lg Liliana

Gast

Hallo Liliana,

ich heiße Sophia und hätte Lust mit dir zu plaudern.
Wow, mit 7 Kindern ist bei euch wahrscheinlich immer etwas los. Mir gefallen übrigens die Namen Nico, Louise und Lya besonders gut.

Ich bin verheiratet mit Gabriel und wir haben gemeinsam einen Sohn, außerdem bin ich momentan schwanger.
Unser Baby soll im Februar zur Welt kommen, welches Geschlecht unser Kleines hat, wollen wir uns noch nicht sagen lassen.
Unser Sohn Ben Jasper Gabriel ist seit November 2 Jahre alt und unser kleiner Sonnenschein. Er ist meist fröhlich und immer sehr aktiv. :D

LG, Sophia, Gabriel, Ben und unser Baby

Gast

Hallo, ich heiße Vera. Ich habe zwei Kinder (Jana und Nele) und bin jetzt schwanger mit meinem Dritten. Diesmal wird es ein Junge, besonders mein Mann freut sich darüber, von Außerhalb hören wir ständig "oh, endlich ein Junge" oder "jetzt hat es geklappt", das nervt etwas.

LG Vera mit Jana, Nele und Timo inside

Gast

Hallo, zusammen!

Ich heiße Marie und bin 38 Jahre alt. Mein Mann ist Engländer und heißt George (40). Wir haben 8 Kinder:

Louis (16)
Romy (14)
Emily (12)
Liam (10)
Grace (8)
Lennart (6)
Rose (4)
Henry (2)

Was machen eure Kinder denn so und was haben sie für Hobbies?

LG Marie& George mit Louis, Romy, Emily, Liam, Grace, Lennart, Rose und Henry

Gast

Ich hätte Lust. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Elisa

Wir möchten unserer Tochter gerne den Namen Elisa geben, finde ich wunderschön, weiblich und klangvoll. Sow...

Emmylou, Anaïs ?

Wie gefallen euch die Namen ? Sind die Namen zu kindlich ? Sind die Namen zu unbekannt ? Glaubt ihr gibt es...