Findet ihr den Namen Enno vergebbar?

Gast

Hallo meine Schwester ist schwanger und möchte ihren Sohn gerne Enno nennen! Ich wollte mal wissen wie er so bei anderen ankommt, weil ich ihn doch recht gewöhnungsbedürftig finde... Danke für eure Meinungen

Antworten

Gast

Ich finde Enno absolut vergebbar. :)

Gast

Der Name ist durchaus vergebbar.

Gast

Ich kenne einen kleinen Ennio, super süß. Enno oder auch Ennio finde ich sehr schön!

Gast

Hallo ich finde den namen schön zudem ist es kein 0815 Name sondern wirklich was besonderes !Zudem ist es das Kind deiner schwester und es ist ihr Kind somit muss sie ihn auch schön finden was andere sagen kann ihr meiner Meinung egal sein.
Ich finde ihn toll und deiner schwester und dem Kurzen alles gute ,dir natürlich auch

Gast

Enno ist doch ein total normaler Name, außerdem ist es das Kind deiner Schwester, nicht deins!!

Gast

Aus welcher region kommt ihr denn oder Bundesland...???

Lg jasmeen

Gast

Der Name ist im norddeutschland recht häufig.. Ich finde den Namen schön für einen jungen...

Alles gutes
Lg jasmeeen

Gast

Finde ich nicht schlecht, wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber doch ein hübscher Name :)

Gast

mir gefällt er auch nicht.

Gast

Also ich kenne einen Enno und ich finde den Namen super!

Gast

Gefällt mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanischer Name!

Ich(24) und mein Mann Jordan(25) bekommen nach unserem Sohn Jayden Blue(3) jetzt endlich eine Tochter!Da me...

Elouise oder Coralie???

Hallo! Ich stehe momentan vor der schwierigen Frage, welchen Namen ich meiner ersten Tochter mitgeben soll....

Bitte bewerten! :)

Ich hab ein Faible für seeehr ausgefallene und exotische Namen. Ich möchte einfach mal wissen was ihr von d...

Wer will plaudern?

Hallo ich bin Sarah,bald Mama einer,,Fussballmanschaft und suche nette plauderpartner. Mein Mann Thomas und...

Zweitname zu Nikita/ Jaaron

Hallo ihr Lieben, im Juli kommt unser Pünktchen auf die Welt und wir sind noch auf Namessuche. Unsere Favor...