Welche Namen passen zusammen

Gast

Hallo,
Mein Name ist Anne (20) mein Verlobter Paul (21) und ich suchen passende Namen für unsere Kinder. Es werden zwei Mädchen wir haben ein paar Namen rausgesucht und würden gerne wissen ,welche ihr zusammen tuhen würdet.
Luna
Lina
Laura
Lara
Lisa
Wer hat und möchte kan uns direkt einen passenden ZN dazu schreiben.
Danke schon mal im Voraus.

Antworten

Gast

Wit haben uns für diese Namen entschiedenen.
Luna und Lisa .
Hättet ihr passende etwas längerer und älterer ZN zu den Namen .
Danke für eure Hilfe.

Gast

mir gefallen Laura und Lisa am besten.

Gast

Hallo ich finde Luna schon mal sehr schön
Luna und Lisa gefallen mir in der Kombi super zusammen
Welcher ich gar nicht mag ist Lina.. alles liebe

Gast

Glückwunsch zum doppelpack!

Mir gefallen

Lisa und Lina oder
Luna und Lina am besten..

Ich wünsche euch alles gute und liebe.

Lg milla + baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hey... Könnt ihr mal bitte folgende Namen bzw. Kombis bewerten? Shanti Leann Shanti Leann Lilly Anjuli (ges...

Vornamen - Plätzchennamen

Man weiß ja dass es Speisen gibt die nach Personen benannt sind und die daher einen Vornamen in ihrer Bezei...