Englischer Mädchenname gesucht

Antworten

Gast

Taylor 1 finde ich super und passend
Alexis 1- gefällt mir auch sehr gut
Olivia 2- ok
Georgina 2- Georgia wäre aber eine 1
Lucy 2 gefällt mir eigentlich super, ist mir aber ein wenig zu ähnlich zu Lewis

Eure Kinder haben übrigens sehr schöne Namen!

Gast

Schöne Namen ausgesucht
KombiVorschläge:
Lucy Olivia
Taylor Alexis
Georgina Taylor
Lucy Alexis wie Talia vorgeschlagen hat finde ich auch sehr schön.

Gast

Darf man fragen, warum deine Zwillinge jeweils nur einen Namen haben (und dann auch nich so ähnliche)?

Ansonsten würde ich folgende Kombinationen vorschlagen:

Lucy Alexis (Lucy=ähnlich zu Lewis?)
Taylor Georgina
Olivia Georgina

Lg, Talia und Rafael mit Flora Sofia (2) und Mariko Julie (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Meine Bekannte bekommt bald ein Kind. Es wird ein Mädchen. Sie und ihr Mann stehen noch zwischen: Marisa un...

Nils oder Noah?

Wir bekommen bald unseren ersten Sohn. Findet ihr Nils oder Noah besser?

Katleen/Katleena/Katlina?

Welcher ist vergebbar und am schönsten? und einen zweitnamen hätten wir gerne. lg irene und ingolf

Ideen fürs Babyzimmer

Wir möchten uns das Geschlecht unseres Kindes nicht verraten lassen, daher fällt es uns nun nicht leicht ei...

Welche Schreibweise

Hallo :) Ich bekomme nächsten monat mein 2. Kind , ein mädchen ... Der name steht fest , nur kann ich mich ...