Wir suchen ZN zu Levin

Gast

Hallo wir sind es nochmal.
Wir haben uns mit unserem Sohn Liam Richard besprochen und so wird der erste Junge Luis Alexander heißen.
Wir haben aber noch ein Problem wir wissen nich wie wir unseren 3 Sohn nennen sollen der EN ist Levin aber wir haben nich keinen passenden ZN gefunden es wäre sehr lieb von euch wen ihr uns helfen würdet damit wir einen passenden Namen finden. Bis jetzt haben wir nur
Samuel und Henrik aber die sind noch nich der Knaller.
Wir freuen uns über eure vorschläge und danken schon mal im voraus.

Antworten

Gast

Danke ,
Unsere Favoriten sind.
Levin Samuel
Levin Jonathan
Levin Benedikt
Levin Christian
Welchen würdet ihr nehmen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Hallo ich bin Kati und bin schwanger wir wissen leider noch net was es wird da ich erst am anfang der Schwa...

Namen bewerten :)

Hey :) Mein Mann und ich bekommen demnächst Zwillinge. Wir freuen uns schon, aber auf Namen können wir uns ...

Mercedes oder Lilith als EN

Guten Abend! :) Ich heiße Saskia und bin im 7. Monat mit meiner 1. Tochter schwanger. Nun steht der Name au...