ZN zu Lea und Lia gesucht

Gast

Hy,
Ich suche für meine Schwester Namen für ihre Zwillinge. Die EN sind Lea und Lia. Wir würden uns freuen wenn ihr ein paar gute Ideen für einen ZN habt.

Antworten

Gast

Lea Lina & Lia Lena ;-)

Gast

Was habt ihr den für einen Vorschlag Lea steht fest.
Der Name sollte nich mehr als 4 Buchstaben haben schreibt Eure Ideen und Zn

Gast

Zu ähnlich.

ZN Florentine
Margarete

Gast

Lia Hermine

Lea Pauline

ich finde die Namen auch zu ähnlich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aber welcher Name?!

Hallo, ich bin Coco aus Österreich (24 junge Jährchens) und freue mich riesig auf meine Tochter, die in etw...

Unsere Schwester ist da :)

Hallo mein Name ist Giorgia - Beatrice und ich bin 17 Jahre alt. Wir leben bei unserer Italienischen Mama E...

Zweites Kind und suche Namen

Hallo, ich bin Emma und bekomme mein Zweites Kind. Ich bin 27. Mein Mann (Ron) ist 28. Unsere erste Tochter...