Plaudern ?

Gast

Hallo zusammen ich bin Jasmin (25)
Und habe eine kleine Tochter Ana Joleen, Ana ist mein kleiner Diamant :)
Sie hat Kristallblaue Augen und blond braune Haare.
Kommt vielleicht jetzt blöd oder eingebildet aber ich denke viele Eltern sagen das, Ana ist echt mein hübsches Mädchen.
Ana ist jetzt 18 Monate.
Und bekommt bald einen kleine Schwster.
Ich bin im 10. Monat die kleine wird Emi Joana heißen.
Wir freuen uns sehr wenn sie endlich kommt.
Mein Mann heißt Markus.
Wir sind seit 3 Jahren Glücklich verheiratet.
Ich bin gelernte Modeschneiderin, mein Mann ist Logopäde.

Hat jemand Lust mit mir zu Plaudern?

LG Jasmin und Markus mit Ana und Emi ♡

Antworten

Gast

Das ist ja mal süß :)
Ana singt sehr gerne und blappert vor sich hin.
Und Emi die strampelt sehr gerne in Mama's Bauch;)
Ist dein Baby sehr aktiv oder eher nicht.

LG

Gast

@Jasmin

Eventuell solltest du dich mal behandeln lassen. Scheinst ja ernsthafte Probleme zu haben. Ich habe einfach nur eine Frage gestellt, mehr nicht.

Gast

Julius sieht aus wie sein Papa, hellbraune Haare und blaue Augen.
Leni-Sofia hat rötliches Haar und grün-blaue Augen. Julius spielt seit zwei Jahren Fußball im Verein und ist sehr gerne in der Natur, er sucht Spinnen und Käfer und sieht sie sich mit der Lupe an. Leni-Sofia hat noch nicht wirklich Hobbys, sie spielt am liebsten mit ihrer Puppe, die sie auch überall hin mitnimmt. Was mir vor ein paar Tagen aufgefallen ist, dass sie es sehr interessant findet, wenn sie bei ihrer Cousine (Nahla,8) ist, ihr beim tanzen üben zuzusehen. Nahla macht seit vier Jahren Ballett. Leni-Sofia versucht auch öfters sie nachzumachen. Vielleicht werde ich sie in ein, zwei Jahren auch zum Ballett anmelden, wenn sie dann immernoch Interesse daran hat.

LG Theresa und Joris mit Julius, Leni-Sofia & Baby im Bauch:)

Gast

Wie sehen deine Kinder denn so aus ?
Haben sie Hobbys ?

LG Jasmin

Gast

Dankeschön Jasmin!
Der ET ist der 20.1.15, es wird wieder ein Mädchen!
Wir sagen immer Leni-Sofia, deswegen hat sie auch einen Bindestrich dazwischen:)

Lg Theresa und Joris mit Julius, Leni-Sofia & Baby im Bauch:)

Gast

Hallo Theresa:)
Julius und Leni-Sofia sind aich sehr schöne Namen :)
Wann ist der et von deinem Baby?
Und bei Leni-Sofia sagt ihr da nur Leni oder auch Sofia ?


@Tate: braun blonde Haare ?
Eine Mischung zwischen braun und blond ?
Du kritisierst alles und jeden in anderen PE auch ich hab des vorhin schon mal gesehen.
Wieso hast du an allem was auszusetzen?
Wenn es alles so sch**** ist wieso bist du dann hier ?

LG Jasmin

Gast

Blond braune Haare? Wie das?

Gast

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch!
Ana und Emi sind sehr schöne Namen.
Ich würde gerne mit dir plaudern :)

Lg Theresa und Joris mit Julius (5), Leni-Sofia (2) & Baby im Bauch:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!

Alessandra Giuliana Gabriella Gabriela Giulia Leana Gina Giulietta Juliana Jana Gianna Giana Linda Antonia ...

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...

Meo/Mea

Wie findet ihr den männlichen Namen Meo und den weiblichen Namen Mea?