Unsere Grossen bekommen ein Geschwisterchen - klassischer & internationaler Name

Gast

Ich habe GESTERN erfahren dass ich in der 9.woche schwanger bin. Natürlich bin ich so aus dem Häuschen! !
Meine Kinder Sofia Leonor ist fast 6 und mein Sohn Elias Massimo 4,5.
Nun mache ich mir schon gedanken uber den Namen.
Der 1.sollte klassisch u international sein u der zn kann ruhig seltener oder exotisch sein.

Macht bitte mal Vorschläge, was dazu passt.

Antworten

Gast

Momentan mag ich Luisa noch total gerne.
Und Simon ist für Jungs mein Favorit.
Was würden euch für zweitnamen dazu einfallen?
Gerne spanisch angehaucht.

Gast

Wie findet ihr diese kombis?

Anna Emilia
Anna Elisabeta
Anna Maria
Anna Simea

Isabel Maria
Isabel Theodora

Emilia Maria
Emilia Isabel

Amalia Theodora
Amalia Isabel


Simon Emilio
Simon Tiago
Simon Nicolas

Jakob Emilio

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bewerbung

Hallo zusammen ich bin 14 und kann mich zum ersten mal bewerben hat jemand eine ahnung damit? z. b was für ...

Wie soll ich sie nur nennen?

Hallo! Ich (28.) erwarte die Geburt meiner Tochter im August. Mein Mann und ich finden die Namen Saylen Fio...

Behindertes Kind...!

Guten Tag, ich bin Petra 31 Jahre alt und habe mit meinem mann Torsten 33 Jahre 4 wundervolle Kinder. Louis...