Entscheidung ist gefallen

Gast

Hallo!

Ich hatte euch um die Bewertung mehrerer Namen gebeten für mein 1. Kind, ein kleines Mädchen.
Besonders großen Dank an Mina, sie hat uns den Namen vorgeschlagen, für den wir uns entschieden haben und wir waren sofort begeistert.

Unsere Tochter wird heißen:

Yuna Milou

DANKEEEEE!

Ganz liebe Grüße
Akua mit Freund und Bauchzwergchen Yuna Milou

Antworten

Gast

Alles liebe euch genießt die zeit

Gast

Oh, wie schön, dass mein Vorschlag euch gefällt! Habe ich übrigens gerne gemacht ;-)
Ich wünsche euch und der kleinen Yuna Milou alles Gute, viel Glück und viele schöne Momente auf Yunas Lebensweg.

Glg, Mina

Gast

Yuna hätte ich wahrscheinlich Juna geschrieben, aber ansonsten finde ich den Namen richtig schön!! :)
Milou finde ich wirklich toll, ebenso Malou. Als kleines Kind wollte ich meine Tochter immer Carlotta Milou nennen, von daher finde ich den Zweitnamen wirklich schön ;-)
Yuna trifft ebenfalls meinen Geschmack!
Sehr gute Wahl!

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Yuna :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Könnt ihr bitte die namen bewerten. Mädel: Gina/Stina Ofelia/Ovelia Emilia Sarina Junge: Alexander Axel Lin...

Unsere Wahl

Hallo, nach ein paar Tagen Namenssuche kann ich bekannt geben, welche Namen unser Nesthäkchen tragen wird: ...

Wieviel Geld als Babysitter?

Ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen, hab selber 5 kleine Gecshwister. Nun mö...

Philline ist da?

Heute bin ich mit meinem Baby endlich vom KH heimgekommen. Es war das schönste Weihnachten das wir je hatte...