Zweitnamen für die Zwillinge Louis und Levin gesucht

Gast

Hy, Ich (25) und mein Freund (24) brauchen Eure Hilfe. Wir bekommen Anfang Mai Zwillinge und suchen noch zweitnamen , für die zwei Jungs. Die ersten Namen sind Louis und Levin. Wir danken euch schon mal im Voraus für eure Hilfe. Hannah,Max und Liam Richard.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Welcher ist am schönsten?

Hallo, ich bin bereits Mama von Luca und Jascha und bekomme Anfang des Jahres wieder eine Sohn. Auch er sol...