Kiara oder Chiara?

Gast

Kiara oder Chiara?

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Susanna und bräuchte mal euren Rat!
Anfang März erwarten wir unser drittes Kind, ein weiteres Mädchen. Der Name steht so eigentlich schon fest, wir können uns nur nicht entscheiden ob Kiara oder Chiara, 'K' oder 'Ch'. Welchen Namen würdet ihr nehmen?
Unsere Großen heißen übrigens Amelie (4) und Marina (2), falls das hilft.

Danke schonmal im Voraus!
LG Susanna

Antworten

Gast

Ich finde Chiara sehr viel schöner. :)

Gast

Hallo ich finde schöner allesgute

Gast

Chiara ist vom Schriftbild einfach schöner.
Zudem ist diese Schriftweise bekannter und dadurch warscheinlich einfacher im täglichen Leben. Sonst muss die Kleine immer ihren Namen buchstabieren.

LG
Katja mit Lissy, Lotta und Leon

Gast

Hallo Susanna

Chiara gefällt mir sehr gut, diese Schreibweise ist auch bekannter, daher bevorzuge ich mit Ch, obwohl Kiara auch schön aussieht.

LG Vera mit Jana, Nele und Timo Ramon/ Damian/ Demian

Gast

Chiara

Gast

Chiara finde ich vom Schriftbild irgendwie schöner, ich würde es aber Kiara aussprechen ♥

Gast

Kiara finde ich am schönsten...
Lg milla+baby

Gast

Hallo Susanna,

ich heiße Ciara(ausgesp. Kiara). Chiara wird im italienischen Schiara ausgesrochen. Das finde ich persönlich etwas zu schwierig und die Schreibweise finde ich auch nicht so toll. Kiara ist ja mein Name nur mit k. Den finde ich besser und leichter zu verstehen. Ansonsten müsste man ständig diktieren. Ich hoffe ich konnte etwas helfen:)

Alles Gute für euch und eine schöne Schwangerschaft!

LG Ciara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv