Geschwisterchen von Tibor sucht Name! (2)

Gast

Hallo liebe (werdende) Mamas,

vor ungefähr einer Woche habe ich schon eine PE eröffnet. Mein Verlobter Milan (29) und ich (28) suchen nach einem Namen für unser zweites Kind, das Ende Januar zur Welt kommen wird. Unser Großer heißt Tibor Valentin und ist zwei Jahre alt.
Wir suchen einen ungarischen EN (Milan kommt aus Ungarn) und einen "klassischen" ZN. Folgende Namen haben es in die zweite Runde geschafft:

Jungen:
Adam
Bela
Janosch
Joschka
(nicht mehr dabei sind Attila, David, Kristof und Viktor)

Mädchen:
Ilona
Livia
Ronja
Silva
(Nicht mehr dabei sind Anna, Julika, Gabriella und Viktoria)

An ZN haben wir einfach mal allgemein "klassische" Namen herausgeschrieben, die uns gefallen. Gerne dürft ihr Kombis mit den EN bilden die euch gefallen oder neue zu EN passende vorschlagen:

Jungen:
Constantin
Elias
Fabian
Laurin
Lukas
Oliver

Mädchen:
Caroline
Elisabeth
Josephine
Leonie
Marlene
Sophie

Vielen Dank und liebe Grüße von Katharina, Milan, Tibor Valentin (2) und Baby (ET:25.01.2015)

Antworten

Gast

Adam 1plus sehr schön auch als erstname
Bela 1plus ebenfalls toll
Janosch 6
Joschka 3

Ilona 2
Elisabeth 3
Livia 2
Ronja 2
Silva 1

Gast

Hallo Katharina

Folgende namen gefallen mir

Jungen:
Bela

Mädchen:
Livia
Ronja

ZN

Jungen:
Elias
Fabian
Lukas
Oliver

Mädchen:
Caroline
Elisabeth
Leonie
Sophie

LG Vera mit Jana, Nele und Timo Ramon/ Damian/ Demian

Gast

Livia Josephine
Silva Elisabeth

Janosch Elias
Janosch Laurin

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Lg milla+ Baby im bauch(ET: 12.01)

Gast

JANOSCH und JOSCHKA sind meine absoluten Favoriten, David wäre aber auch sehr schön.
Für ein Mädchen würde ich mich für LIVIA entscheiden, Anna oder Viktoria wäre aber auch schön.

An ZN haben wir einfach mal allgemein "klassische" Namen herausgeschrieben, die uns gefallen. Gerne dürft ihr Kombis mit den EN bilden die euch gefallen oder neue zu EN passende vorschlagen:

Mit Zweitnamen:
JANOSCH ELIAS/Janosch Constantin
JOSCHKA ELIAS/Joschka Constantin

LIVIA CAROLINE/Livia Sophie

LG, Isabel und Jonas mit Jannis, Jasper und Justus

Gast

Joschka Constantin
Janosch Oliver

Ronja Josephine
Silvia Elisabeth

Das wären meine Favoriten. Wunderschöne Vornamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucia Helena....!!!

Guten Abend.... Ich habe mich nun nach etwas Überlegung und Hilfe von euch für Lucia Helena entschieden...W...

Laura oder Laureen ? :)

Hallo, ich heiße Linda (36) und bekomme mit Justus (35) nach unserem Sohn Jonah (4) eine Tochter :) Wir hab...

Welche Hunderasse!?

Hallo, wir sind Clara und Niko und wir wollen uns einen Hund zu legen! Wir haben zwei Kinder, weshalb wir e...