Zwillinge! Zweitname für Noel gesucht

Gast

Hallo Plaudereckler,

ich bin Marie(25) und erwarte mit meinem Freund Jakob(25) unsere ersten Kinder. Also wir erwarten Zwillinge(ET.15.02.2015).Es wird ein Junge und ein Mädchen. Unser Mädchen wir Elea Angeli heißen. Unser Sohn wird mit Vornamen Noel heißen, aber ein Zweitname fällt uns nicht ein. Wir dachten an Jasper? Was sagt ihr dazu, oder habt ihr neue Ideen für uns? Ein großes Dankeschön vorweg!

Grüße von Marie, Jakob & Elea mit Noel

Antworten

Gast

Danke für die zahlreichen Antworten!
Uns gefallen von euren Vorschlägen:
Noel:

Alexander
Johann
Henri
Jasper

Sind auf neue Vorschläge gespannt!

LG Marie, Jakob & Elea mit Noel

Gast

Eure kids haben beide wunderschöne Namen...
Für den kleinen Mann finde ich Noel Jasper supii...

Aber hier noch ein paar Vorschläge, wenn ihr euch nicht sicher seit..

Noel Alexis
Noel Corin
Noel Florin
Noel Francis
Noel Henri
Noel Julian
Noel Lucian
Noel Leonard
Noel Miklas
Noel Theodor

Lg milla+ baby

Gast

Schöne Namen habt ihr da! Noch besser als Jasper finde ich Noel Jaromir... dann haben die ZN eurer Kinder beide drei Silben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche MAl eure HILFE!!

Hey ich bin Anna (14) und wir müssen in Bio ein Referat halten.Über gesundheit und so. Wenn hir in dem Foru...

Bewertung gesucht

Für unser erstes Kind suchen mein Freund und ich noch einen Namen. Wir haben schon mit einer Liste angefang...