Wie findet ihr FENNA! ;:)

Gast

Hallo zusammen...
Ich möchte gern wissen wie ihr den
Namen FENNA findet..
Ich bin mit einem Mädchen schwanger..und möchte mit den Namen meine Urgroßmutter Fenna ehren

Und habt ihr vielleicht auch passende ZN für die kleine Maus..

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure mithilfe..

Lg Ronia und Florian

Antworten

Gast

Meine kleine Schwester heißt Fenna und sie mag ihren Namen sehr bis auf dass,das sie oft Falsch geschrieben wird.

Fenna Mathilda
Fenna Melina

Gast

Wunderschöner name.. :)

Gast

Fenna Josefin wie gefällt dir das
Ich finds toll !!

Gast

Ist wunderschöner name...
Obwohl er recht selten ist

Gast

Ich finde den Namen sogar perfekt. Obwohl man ihn kaum kennt, weiss man doch sofort, dass es ein Mädchen ist und wie man ihn schreibt. :)
Dazu ist es ein wunderschöner Name!

Fenna Hermine finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Marie gesucht

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schon ein paar Mal in anderen PE's mitgeschrieben und sie kommentiert, dies...

Silvia??

Hallo, ich bin Nadine und mit meiner ersten Tochter schwanger. Meine Mutter heißt Silvia und in meiner Fami...