Schwanger mit 16 - Bitte bewertet folgende Namen

Gast

Hallo ich bin Finja,16 und ungewollt schwanger von meinem Freund Jonas,16. Wir erwarten eine kleine Maus(ET:25.12.14). Wir suchen noch einen Namen. Bitte bewerten.
Lya
Sina
Mala
Marie
Louisa

Vllt sind hier noch andere Teeniemamis die Lust zum Plaudern haben.
Lg Finja und Jonas mit Baby

Antworten

Gast

Hallo Finja
Aylin wird oft Lini genannt. Am Anfang war es noch 'Ali' aber ich mag diesen Spitznamen nicht deswegen wurde Lin oder auch Lini draus. :-)
GLG

Gast

Lya 3
Sina 1
Mala 4
Marie 4
Louisa 6

Gast

Olive ,wird kurz und knackig ausgesprochen (Olif)...
Lg Lilian

Gast

Schön dass sich so viele gemeldet haben! :)
@Fiona
Aylin ist worklich ein eunderschöner Name. Hat Aylin denn eine Spitznamen?

@Lilian
Olive ist auch ein sehr schöner Name. Wir spricht man den denn aus? Eher Oliiv oder Olliv?

@Sammy
Ja die Kleine war ungeplant ;). Ich gehe noch zur Schile in die 11.Klasse Gymnasium. Ich bin eine sehr gute Schülerin und hoffe dass ich das Abi schaffen werde ;-).

@alle
Wie sieht denn euer Tag mit den Kleinen so aus?
Lg Finja

Gast

Lya:
-Wirklich schön aber vielleicht ist die Schreibweise Lia einfacher für die Kleine

Sina:
-Mag ich persönlich überhaupt gar nicht und Sinas häufen sich momentan auch

Mala
-Ganz ok aber irgendwie kein WOW-Effekt

Marie
-Auch schön

Louisa
- Ist wirklich schön aber vielleicht ist die Schreibweise Luisa einfacher, find ich auch irgendwie schöner.

Was ist denn mit Merle?
Das geht ja in die Richtung eurer Namen und ich find den Namen einfach nur super schön!!!

Viel Glück mit eurer kleinen Maus!!!

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten eure namen

Lya 2 finde ich schön
undauch nicht zu häufig das zigt da ihr euch gedanken gemacht habt.
Sina 1plus sehr schöner und klangvoller Name einer meiner lieblingsnamen ..
Mala /Marla 6 gefällt mir gar nicht sorry
Marie 4 zu häufig wie wäre es mir Mary? Maria? Merry?
Louisa 6 schreckich klang viel zu hart sorry ganz schimm

Hier zu Sina ZN

Sina Davina
Sina Celine
Sina Anna
Sina Friederike
Sina Patricia
Sina ALena
Sina Maria
Sina Vitoria
Sina Nina
Sina Samira
Sina Yvonne

Gast

Mala gefällt mir am besten und auch besser als Marla.

Gast

Hallo Finja,
ich finde Lya am schönsten, allerdings in der Schreibweise Lia.

LG Luka-Sofia

Gast

Louisa super schön. Erste Wahl.
Marla auch sehr gut. 2.Wahl
Lya gefällt mir nicht
Sina geht so.
Marie finde ich auch sehr schön.3.Wahl

Gast

Hallo Finja!
Ich wollte gerade eine Plauderecke eröffnen, aber plaudere nun gerne hier ein wenig mit! :)
Ich bin Sammy und bin mit 19 Jahren Mutter geworden, ungeplant, ich denke mal -ohne dir zu Nahe zu treten- bei dir auch?
War damals ziemlich kompliziert, aber meine kleine Tochter Lira ist mittlerweile schon ein Jahr alt und es hat sich alles eingelebt, das schaffst du bestimmt auch! :)
Gehst du noch zur Schule?

Sina und Louisa finde ich sehr schön, Mala würde ich, wie Fiona, Marla schreiben, dann gefällt mir das auch richtig gut:)
Ranking:
1. Marla
2. Louisa
3. Sina

Viele Grüße, Sammy mit Lira Sophie (*08.12.2013)

Gast

Lya 2
Sina 6-
Mala 6
Marie 2
Louisa 1+

LOUISA finde ich klasse! Alles Gute euch!

Liebe Grüße,
Martha und Leonard mit Jonas Oscar(3) und Lenya Marlene(1)

Gast

Glückwunsch!


Ich finde Louisa und Marie finde ich zu häuftig..
Sina,Mala und Lys gefallen mir sehr gut ..am besten gefällt mir aber SINA..

Hi finja,
Ich bin selber mit 16 schwanger geworden..war für uns auch ein rießen schock dar wir noch im abi standen..mein freund bastian ,stand bis jetzt immer zu mir und hat uns immer unterstützt...unsere kleine Olive Mila Valentina ist jetzt 2 jahre alt..und dank unserer Eltern haben wir unser Abitur in der Tasche und machen jeweils eine Ausbildung und dir kleine geht in den Kindergarten...auch wenn es nicht immer einfach war lieben wir unsere kleine maus über alles..

Genießt die Zeit und alles liebe und gute

Lg lilian + bastian mit Olive (2)

Gast

Hallo Finja
Ich heiße Fiona und bin 17 Jahre und habe eine 4 mon. alte Tochter namens Aylin.
Wenn du Lust hast können wir ja etwas plaudern =D
Nun zu deinen Vorschlägen:
Lya Schön aber ich wüsste nicht wie man es ausspricht. LIA wäre besser
Sina. Schlicht und schick. Ich mag den Namen.
Mala. Interessant aber mir gefällt MARLA besser.
Marie Zwar schön aber mir zu häufig geworden.
Louisa. Toller Name.
GLG Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wiedergeburt

Gibt es so etwas wie Wiedergeburt und dass man Schuld aus einen früheren Leben abarbeiten muss? Das liest m...

Jung oder alt

Hallo Leute! Ich selbst bin sehr jung Mutter geworden (mit 18).(jetzt bin ich 24) Eine Dame, die bei ihrem ...

Doppelnamen gesucht!

Wir haben bereits zwei Kinder Jan-Ole, 6 Jahre alt und Lisa-Marie, 4 Jahre alt. Wir erwarten ein kleines Mä...