Paulo wird großer Bruder!

Gast

Hallo,
mein Name ist Marlene, ich bin 32, und erwarte mit meinem Mann unseren zweiten Sohn. Der Kleine soll am 1.2.2015 zur Welt kommen.
Unser "Großer" heißt Paulo und ist 2 Jahre alt. Wir tun uns mit der Namenssuche sehr schwer, wir haben zwar schon Ideen, sind uns aber noch nicht so sicher ob die Namen zu Paulo passen.
Das sind unsere Namen:
Silias
Aurel/Aurelio
Bendix
Lion

Bitte bewertet die Namen, ihr könnt ja vielleicht auch schreiben welchen ihr am passendsten zu Paulo findet oder neue Namen vorschlagen die ihr passend findet.

Vielen Dank! :-)

LG Marlene und Phillipp mit Pauli

Antworten

Gast

Silas 1plus super schöner Name
Aurel 6 geht gar nicht wie ein Waschpulver:-)
Aurelio 6
Bendix 2 Schön und selten das zeigt das ihr euch Gedanken gemacht habe echt schöner Name
Lion 6 Hässlich geht gar nicht sorry

Gast

OMG ER WIRD AM GLEICHEN TAG WIE HARRY STYLES GEBURTSTAG HABEN

Gast

Aurel/Aurelio sind schön und passen beide gut.
Bendex passt nicht und ist nicht so schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Jessica?

Total IN! Nicht mehr zeitgemäß? Kindisch! Einfach nicht schön! Hey! Ich wollte mal wissen wir ihr den Nam...

NAME(N) DES MONATS - Teil 2

Hallo ihr da draußen! Vielleicht können sich noch viele an mich erinnern? Ich hatte die Idee mit den 2 Name...

Überraschen lassen?

Hallo ich bin Juliane (28) und erwarte mit meinem Freund Manuel (33) bald mein erstes Kind. Mit dem Geschle...