Johann oder Theo ???

Gast

Welchen findet ihr besser?

Antworten

Gast

Theo is schön aber auch sehr häufig. Johann würde ich eher nehmen , weil der Name seltener is und auch schöner. Ich habe noch eine Idee wie were es mit Johannes anstatt Johann.

Gast

Theo klingt viel föhlicher.

Gast

Johann :)

Gast

Johann :)

Theo ist mir zu häufig1

Gast

Hallo ich finde beide schön aber Theo in bisschen schön alles liebe

Gast

Theo :)

Gast

Theo ist schöner.LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Emilian

Liebe Forumnutzer! Wir sind Elke und Marian, beide 36 Jahre alt, und erwarten im Frühling unser viertes Kin...